Let's Sleep mit Andy

Ich gucke fast jeden Abend nach der Arbeit das VOD vom Vortag. Und da ich es nicht zum Einschlafen nutze, schaue ich den Content auch nie ‘doppelt’.
Natürlich komme ich nicht jeden Tag dazu, aber das habe ich dieses Mal irgendwie am Samstagnachmittag nachgeholt.

Merkt man, wie sehr ich dieses Format mag?

Chatduell und das lets play von Andy sind zur Zeit leider die einzigen rbtv Produktionen die ich mir regelmäßig anschaue.

jo, verglichen mit Eddy, Simon etc, die in Games teils von NPCs angebrüllt werden und mit Xtausend Texteinblendungen verprügelt werden und dies 5 sekunden später vergessen zu haben scheinen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich war so positiv überrascht, als er noch wusste, wer Pokey war. Das bin ich bei LPs gar nicht gewohnt.

Das hat mich auch mehr als überrascht.
Das einzige Mal, dass er etwas überlesen hat war glaub der Tipp vom Maulwurf, dass Guts nicht nur einen vor dem sofortigen Tod schützen, sondern auch die Smaaaaaaaash Rate erhöhen.

Anno 1602?

Habe mir Samstag und Sonntag schön jeweils 2 Folgen angeschaut die ich unter der Woche nicht geschafft habe.

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch. Ich pack das nur ab Freitag Abend und versuche dann am Wochenende aufzuholen. g

Wäre ne geile idee.

So viel Liebe für Andy und dieses Spiel :beankiss:
(Und endlich passt auch noch der Ton :wink: )

3 „Gefällt mir“

Seit der heutigen Folge hat Andy die angekündigten Änderungen mit der Beleuchtung und dem Overlay umgesetzt. :slight_smile:

EDIT: Aber gut, dass ich noch meinen fluffig drehbaren Lautstärkeregler habe. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch mein derzeitiges lieblingsformat auf rbtv. Top Leistung von Andy. Und das spiel ist auch einfach nur sympathisch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die aktuelle Folge gesehen. Musste die ganze Zeit daran denken, dass Andy aussieht wie diese gechillten Hunde, die wie Burritos in Decken gewickelt sind.

Zum Beispiel Andy im verstörenden Saturn-Eicheldorf:

7 „Gefällt mir“

Ich hab Earthbound letztes Jahr im Urlaub gezockt, aber bin leider nicht ganz durch gekommen.
Danach ist das Spiel irgendwie in der VErsenkung untergetaucht und erst Andys LS hat es wieder auf meinen Radar gebracht. Damit Andy mich nicht irgendwann spoilert habe ich die letzten 2-3 Stunden nun hinter mich gebracht. Und Mann was war das für ein schönes Spiel.
Andy wird noch sooo viele tolle Sachen entdecken und ich wünsche ihm allen Spass der Welt dabei.
Macht weiter so! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, als ich Earthbound gespielt habe, hatte ich die Figuren bis zum Ende noch nicht einmal so stark gelevelt wie Andy es jetzt schon hat :smile: (Zumindest scheinen Paulas/Antjes Psi Powers jetzt schon griechische Buchstaben zu haben, die ich bei mir nie sah :wink:)

Als ich nur davon gelesen habe dachte ich mir um ehrlich zu sein „Was soll denn das“ aber nun…

Schaue es gerade - mehr oder weniger aus Versehen - zum ersten Mal und ich muss sagen: Das hat schon was :smiley: Andy ist einfach ein verrückter und bunter Vogel und das passt einfach super.

3 „Gefällt mir“

Vorweg: Bin sehr zufrieden mit dem Lets Sleep und freu mich über jede neue Folge mit Andy.
Aber wo grad das Chat Duell läuft, hab ich grad daran gedacht, dass evtl auch ein Pokemon Gold/Silber/Kristall mit Ilyass als Nachfolger was wäre in dem bisherigen Stil. Dürfte auch kaum länger als das bisherige Lets Sleep dauern, da Ilyass das Spiel ja schon gut kennt und er es mit dem Ziel, Rot oder die Top 4 zu besiegen und nicht alle möglichen Pkmn zu fangen, angehen könnte.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das so wie ich mir das denke nur schwer zustande kommt, da Ilyass wahrscheinlich auch stark redaktionell eingebunden ist. Im meinem Kopf würde das Format auf jedem Fall funktionieren^^

5 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich super :slight_smile:
Pokemon als Nachfolger von Earthbound würde super passen. Hoffentlich wird das mal in der Planung angesprochen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst bei Folge 4… Ich werde noch ewig dafür brauchen es mal fertig zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Breath of fire 3 wäre der beste Nachfolger. Duckundwech

1 „Gefällt mir“