Let's Sleep mit Andy

Man könnte sich auch mal an einem der beiden Drakensang-Spiele versuchen. Die sind von Haus aus ziemlich gemütlich. An manchen Stellen sogar so sehr, dass nicht nur die Zuschauerschaft Gefahr läuft, einzuschlafen, sondern auch der Spieler. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls @AndyStrauss denn mal ein neues Let’s Sleep nach Earthbound aufnehmen sollte,wäre mein Vorschlag bezüglich der Spieleauswahl Golf Story für die Switch.Eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut für das Format.

Ich bin immer noch nicht wirklich weit gekommen (erst Episode 5), aber mal eine Frage, die man hoffentlich frei von Spoilern beantworten kann: Passiert das alles nur in der Fantasie des Jungen, läuft er dabei mit einem Baseballschläger herum und schlägt Hunde, Vögel, Ameisen, Schnecken, etc? Das wirkt irgendwie psychopathisch!

wenn es nur in seiner fantasie passiert, wie können sie es dann im stream zeigen? nah? …NAH? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Er schlägt sie nicht er zähmt oder beruhigt sie :kappa:
Zudem muss man das nicht so ernst nehmen, da das doch alles verrückte Gestalten als echte Abbilder sind. Ist am Anfang vll noch ein wenig seltsam, aber mit den Tiergegnern ist eh recht bald Schluss

Das ist sogar die zensierte Version. In der JPN Version bekommen Kinder von den Eltern mitunter dresche was ich gelesen hab, zu Erziehungszwecken. :ugly:

Mal ein Let´s Sleep mit Andy angeschaut und zwar das aktuelle. So wie er da liegt könnte ich nicht spielen. Das geht gerade bei solchen RPG schon auf die Augen. Ansonst ist es unterhaltsam wie er spielt.

Ich hänge eh noch ein paar Folgen hinterher, aber weiß jemand, warum heute keine neue Folge kam?

Andy ist diese Woche nicht da. Deshalb gab es auch kein Behind the Beans

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade etwas enttäuscht, dass es nächste Woche zum Finale eine ganz normale Folge geben wird und kein nächtliches Event wie angekündigt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Mehrwert einer live lets sleep Session. Dann lieber ein schönes rundes Video vorab aufzeichnen und sich noch einmal in den Schlaf berieseln lassen.

3 „Gefällt mir“

Stardew Valley hat das wer gespielt? Wenn ja wie lange geht das. Wenn es lang geht wird es sicher wieder viele Folge Let´s Sleep mit Stardew Valley geben.

Stardew Valley geht 3 ingame Jahre, aber kann man auch unbegrenzt lange Spielen. Ist schwer zu sagen wie lange man da braucht aber gefühlt länger als für Earthbound.

2 „Gefällt mir“

Wäre es möglich nach Lets Sleep was anderes außer Moin Moin zu zeigen bzw Moin Moin ohne Intro. Das haut mich jedes mal aus dem Bett

2 „Gefällt mir“

Die Bohnen wollen dir nur sagen:

#MOINMOIN

Und jetzt geh endlich schlafen!

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley folgt auf Earthbound?!

Mann, ich liebe Let’s Sleep :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

stardew valley ist so ein schönes spiel <3

3 „Gefällt mir“

Schade. Ich hätte gerne BoF 3 gesehen. :wink:

Und dabei so versaut wenn man genau hinschaut. :joy:

Vielleicht danach :slight_smile: