Lewis Holtby am 25.4 bei RBTV für ein Runde Destiny

Wie Lewis Holtby auf seiner Facebookseite bekannt gegeben hat, wird er sich(und uns), am nächsten Montag den 25.4.2016 um 20:15 Uhr, die Ehre geben und LIVE bei unseren Böhnchen zu Gast sein um dort ein bisschen Destiny zu zocken.

Wer mit ihm Spielen möchte kann sein Glück versuchen und in die Kommentare seines Facebook Beitrags einen Screenshot seines Charakters posten. (Bis Donnerstag um kurz vor 21 Uhr)
Mitmachen kann jeder über 18 und die Bahn-Reisekosten werden sogar übernommen.

Ein Blogbeitrag zu diesem Event(?) wird höchstwahrscheinlich in kürze Folgen…

Da stellen sich 2 Fragen:

1. Beißt @Grziwatzki sich schon wieder in den Hintern? Nur 1 mal möchte er der erste sein der etwas ankündigt :smile:

2. Wird er auch bei Bohndesliga zu Gast sein?
    2.[EDIT:] Laut Wochenplan ist Lewis Holtby bei Bohndesliga confirmed!

Ich persönlich denke, aus verschiedensten Gründen eher nicht…

Wie seht ihr das, was haltet ihr von der ganzen Sache? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Armer Steffen!
Gute Sache sonst. Bohndesliga wäre natürlich ziemlich geil, mal schauen…

2 „Gefällt mir“

Good old Steffen @Grziwatzki kann sich das mit dem Ankündigen sowieso knicken, dafür is die Bohnencommunity einfach zu fix. Der kommende Communitymanager tut mir da jetzt schon leid was das angeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Manche Kommentare sind ja wieder weltklasse. Also wenn der HSV am Freitag verliert, lass ihn nicht Destiny zocken, sondern eine Stunde mit Gino allein. Das wollen wohl einige Fans sehen. Haha.

Wer würde das nicht sehen wollen? Dann darf Gino endlich mal mit Profis zusammenarbeiten :smile:
(Sry Honor, falls du das liest ist nicht persönlich gemeint :smirk::kissing_heart:)

Was erlaubt sich dieser Holtby eigentlich, dass er anstatt 24/7 für den Klassenerhalt vorzubereiten mal für ein paar Stunden Spaß hat und dabei mal abschalten kann? :open_mouth: Unerhört! Freizeit und Freude ist nicht mehr! Nur noch Training, Training, Training! Gebe den „Fans“ auf Facebook vollkommen recht! :neutral_face:

der Holtby. der dürtfte es noch immer bereuen, so shcnell von schalke nach england gewechselt zu haben… Er ist eigentlich ein cooler Bub.

der sympathischere Schürrle :wink:
Hoffe das wird man dann am Montag auch sehen :slight_smile:

Ein Aufeinandertreffen von Nils und Holtby in Bohndesliga dürfte sehr interessant werden, vor allem, wenn der HSV am Wochenende verliert.

1 „Gefällt mir“

Zeigt mal wieder, was für ne coole Socke unser Lewis ist. Als HSVer möchte ich hier übrigens noch mal erwähnen, dass Lewis von mir aus zocken kann was und wann er will, solange es keine Ansage vom Trainer gibt. Wie sehr gerade er mit Herzblut bei der Sache ist, hat man bei der letzten Relegation gesehen. Oder jeden Sonntag, (Wir spielen bekanntlich nur Sonntags) wenn er das Feld von oben bis unten pflügt.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Sendung. Lewis ist mega sympathisch und die Verbindung mit den Bohnen könnte echt sehr gut passen.

Richtmikrofon auf Beans Chefbüro confirmed

Hier liegt der Fehler eindeutig bei den Leuten die solche Kooperationen planen/vereinbaren, denn die müssten mit dem jeweiligen Partner ein veröffentlichungs Datum vereinbaren, wenn es wirklich gewollt ist, dass RBTV sowas Ankündigen kann ohne vorherige Leaks. Wobei es ihnen im Moment bei vielen Dingen sicher egal ist und der RTL2 Deal hier ein Sonderfall war.

Ich frage mich warum du mir antworten kannst und ich deinen Beitrag sehen kann, obwohl du auf meiner Block-Liste stehst.
Nebenbei wärs ganz cool wenn du ausnahmsweise mal auch nur EINEN Thread auslassen würdest um deine böswilligen Vermutungen und unterschwelligen Anschuldigungen rauszukloppen.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Ich hoffe das er auch den Weg ins Bohndesliga Studio schafft! Würde sich ja anbieten :wink:

Schau ich mir beides sehr sehr gerne an!

ja, erst verliert der HSV am Freitag und am Montag interviewt dann Nils den Lewis und alle sind gut gelaunt :wink:

Hehe, ich glaub da ist Nils Profi genug :wink:

Er würde sich sicher freuen, ganz egal wie das Spiel am Freitag ausgeht. Schließlich ist er ja auch Fan des Vereins.

Für mich als HSV-Fan ist das natürlich das geilste überhaupt, denn einen aktiven Profi ausm eigenen Verein, bei rbtv…einfach geil

2 „Gefällt mir“

Ach, diese HSV Fans. Immer nur am meckern. Was soll ich denn sagen? :smile:

Ich sag euch eins: Als KSC Fan ist man da viel mehr abgehärtet xD

GG WP an @Gunnar :thumbsup::thumbsup:
Lewis Holtby am Montag bei Bohndesliga confirmed… Quelle: Wochenplan

3 „Gefällt mir“

Das Niveau der Gäste bei Bohndesliga ist echt konstant stark. Letzte Woche noch Escher und jz Holtby. Hammer! Bestes Format :heart: hätt ich nicht gedacht, dass sich das so entwickelt.