Lieblings Handy Spiel!

Ich warte ja nur darauf das Shakes endlich Grampa vs. Zombies relaunched. Ich will endlich wieder als Geronimo Röder Zombies wegklatschen.

Mein Lieblingsspiel ist Tinder, aber leider habe ich da noch nie gewonnen… :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Charakter verskillt, passiert.

4 „Gefällt mir“

summoners war und plants vs. zombie!

Papa Pear

Challenge: Alle Level mit 3-Stern-Bewertung ohne Hilfs-Items abschließen. Ist mir bei ca. 85% gelungen. Bin Level 817.

:frust: Fangt das bloß nicht an, wenn Ihr Perfektionisten seid…!

ich spiel momentan sehr viel Word Guru :ugly: Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Ich hab immer so Phasen wo ich ein Handyspiel viel spiele und dann die Lust daran verliere.
Was aber immer nebenher geht ist Mahjong und Picross und PokeGo

Ich suchte derzeit Skylander - ring of Heroes

Grind / farm game imd stil von summoner war

Ich spiel Star Wars Galaxy of Heroes, aber empfehlen kann ichs nicht wirklich :sadsimon:
Is ein extrem langsamer grind und Wale haben einen krassen Vorteil. Aber irgendwie machts trotzdem Spaß wenn man einsieht dass man nicht der stärkste in der Arena sein wird, neue Chars nicht bei Release haben wird und einfach macht worauf man bock hat

Holedown hat Spaß gemacht.

  • Romancing SaGa 2 (aber ich find die PS4 Version noch besser da man da leichter den Gegnern ausweichen kann)

  • Final Fantasy Dimensions (aber nur der erste Teil)

Same here. Seit Release am Start und noch immer täglich voll dabei! IS und Nintendo stecken da wirklich viel Arbeit rein, was man als Spieler und Fire Emblem Fan auch merkt.

Grampage ist zurück