Lieblings-Videos

Was sind Eure liebsten Videos. Zwei, die ich ganz oben einordnen würde sind;
Getting over it
und
Couch on Couch Mario Kart

Folgen von Almost Plaily Secret Hitler und Nerds on Herds, Beans on Rice oder wenn sie Nidhogg spielen, sind fast garantiert auch jedesmal Comedygold :grin:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es so viele… :joy:

Ich würde auf jeden Fall Beards 3, Kapitel 4ff vor Live-Publikum und den Couch-Klau bei Haus an Haus nennen wollen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag viele Videos, aber so ganz spontan fällt mir jetzt das Lets Play zu Little Big Adventure ein. Ich habe das Spiel als Kind geliebt, aber ich weiß auch, dass es sehr speziell ist. Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie es auf dem Sender gespielt haben.
Schade das sie es bisher nicht zuende gebracht haben.
Little Big Adventure 2 mit Team Valrim (Valentin & Miriam)

Spontan fällt mir “Jugendzimmer - Fischmarkt am Morgen” ein. Krogi einfach legendär.

Bei 5.41.20

das video ist für mich schon Weltkulturerbe

5 „Gefällt mir“

Ich muss nochmal zwei Videos in den Ring werfen:

Die nie wieder erreichten Viewers of Love: :beankiss:


Das Making-Of , in dem Simon und Eddy die Töpferszene aus ‚‚Ghost‘‘ nachspielen. Man spürt, wie unangenehm es ist. :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.