Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

kann ich auch bestätigen. das perfekte buns rezept. sehr fluffig ohne außeinanderzufallen

2 „Gefällt mir“

Es lässt sich jeder Hefeteig einfrieren. :smiley: Also so als allgemeiner Tipp.

Geil, hab jetzt schon Hunger! Werde ich privat mal austesten und dann für die Sendung die beste Wahl am Start haben.

Danke euch!

15 „Gefällt mir“

Ich weiß, es gibt aber Backwaren die sind nachdem auftauen nicht mehr so gut wie vor dem einfrieren.

Klar, aber bei Brötchenteig ist es in Regel absolut kein Problem.

Ich rede vom fertigen bun

Ich hoffe, du findest (Trocken)Hefe oder hast was daheim. :smiley: Einkaufstechnisch hatte ich zumindest da Probleme. :ugly:

Jupp, Trockenhefe ist das neue Klopapier. Zum Glück noch was im Fundus!

5 „Gefällt mir“

Einfach Schimmelpilze von den Wänden abkratzen das gärt dann auch :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da hat der Herr jemanden aus ner Bäckerfamilie im Haus und fragt hier nach nem Rezept. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Im Grillspecial von Nerds an Herds hatte Krogi doch selbstgemachte Burgerbrötchen wenn ich mich recht entsinne.

1 „Gefällt mir“

Und das ist absolut korrekt. Vergessen!!!

5 „Gefällt mir“

Und schon hast du deinen Testpartner :hugs:

3 „Gefällt mir“

Für alle die kein Twitter nutzen:

image

14 „Gefällt mir“

Zum glück hab ich letzten Monat meinen eigenen Sauerteig gezüchtet und brauch daher keine Hefe ^^

Was wurde da getestet? Schwämme?

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf “Reisgericht mit Cevapcici”. Und zwar die ganz billige Variante in diesen Aluschälchen.

(und wenn meine Antwort stimmt, dann sollte ich mir schnellstens Gedanken über mein bisheriges Leben machen)

Das ist von BUSS aus der Produktreihe Freizeitmacher. Dieses Gericht: https://www.buss.de/de/sortiment/buss-freizeitmacher-chicklets-curry-reis.html

BUSS Freizeitmacher hat Kindheit und Jugend bei mir geprägt. Gab immer cevapcici, wenn Oma Metztelsuppe o.Ä ekligen Kram gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Ach das waren die wo schon der packshot trocken und eklig aussieht. Die hatten wir hier auch schon cevapcici

2 „Gefällt mir“

Ihhh sieht aus wie Weckewerk :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“