Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich bin noch am Kämpfen mit mir, ob ich da eine meiner Ausnahmen für mache und mal wieder Fleisch esse.

Contra: Sicherlich das absolute Abfallfleisch aus der hinterletzten Kacktierhaltung drin :beanfeels:

Pro: Ich bin neugierig, wie sowas schmecken kann :sweat_smile:

Also dafür würde ich meine moralischen Prinzipien wirklich nicht über Bord werfen. Lösung: @RBTV_Colin opfert sich für uns alle. :evilsteffen:

8 „Gefällt mir“

Immerhin leistet er einen wichtigen Dienst für hungrige Nerds, denen es an Kocherfahrung mangelt.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Männer würden ohne LMG jeden Tag nur auswärts Essen und hätten dann ab der Mitte des Monats kein Geld mehr für Bier? Sag es mir, WIE VIELE??? :beanfeels:

2

1 „Gefällt mir“

Ein paar Döner-Speziaitäten mehr, dann taugt’s für ne eigene (kürzere) Folge LMG!

11 „Gefällt mir“

Ich habe eine Idee … der LMG-Kuchkurs, in dem Colin all seine Lieblingsgerichte kocht! Frische Zutaten. Alles selbstgemacht. Natürlich mit Studenten-Impro-Wichsofen.

Die „Dönertaschen“ aus dem Bäckerregal von LIDL/Netto/Rewe könnten noch eine Variante sein :beannote:

1 „Gefällt mir“

image

Hattet ihr die schon in der Sendung? :beanthinking:
Ansonsten gäbe es ja auch noch andere Dönerpizzen

Dönerchips fallen mir sonst noch ein.

Gibt einiges was sich mit dem Namen Kebab oder Döner schmückt.

8 „Gefällt mir“

Die ofenfrische wird schwer. Die gibt’s nämlich nur noch als Restbestand

Egal: Alles ekelhaft.

Döner gibt es von vertrauenswürdigen Kebapläden, sonst ist mir das unheimlich. Am liebsten Yaprak-Döner.

Schade. Konnte sie in der App von Rewe noch finden sogar im Angebot und erst im Warenkorb stand nicht verfügbar

Ja die wird nun langsam verschwinden. Viele hoffen noch darauf, dass sie ähnlich neu aufgelegt wird, doch die Sorte war leider immer als Aktion geplant

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber

Das Döner Baguette von Aldi

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich hab noch eine in meiner Kühltruhe :beanlurk:
Aber denke mal selbst mit Express-Versand und Kühltüte wird da der ein oder andere Kühlkettenskeptiker dabei sein, der die nicht mehr genießen würde :eddyugh:

Like Döner kann man gut essen find ich, wobei ich gespannt bin, ob Colin das auf den Kochfeldern gut hinbekommt. Zu kalt oder zu heiß machts da etwas schwierig…

2 „Gefällt mir“

Ach ja klar. Pfannenkebabs gibt es natürlich auch in Hülle und Fülle

Holy Moly? :janinapog:

Da werden Erinnerungen wach

image

4 „Gefällt mir“

Zu der Döner-Thematik kann ich hier leider nicht viel beitragen, da ich dafür immer zum Döner-Mann gehe, aber generell möchte ich sagen, dass mein Leben ohne LMG definitiv ein anderes wäre. Es gibt glaub ich kaum ein Format bei YouTube auf welches ich mich jedes Mal so abgöttisch freue wie auf LMG. Das wollte ich einfach nur hier lassen. Bitte weiter so! :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

Waren es zufällig diese netten jungen Männer? :kappa:

Was zur Hölle? Ist das ekelhaft. Aber ideal für 6-7 Personen, scheint also was zu taugen. Dann teilt sich der Ekel vielleicht auf.

1 „Gefällt mir“