Ist ja nur geraten.
Achso sag das doch
Früher war das Thema meine ich doch immer vorher bekannt oder?
Ja.
Eigentlich wäre Döner dran. Gibt da mittlerweile ja genug TK- bzw. Kühltheken-Quatsch.
Käpt’n Knorpel und Sgt. Schwabbel würde es freuen.
Die hatte Colin ja mal in Aussicht gestellt. Deshalb hoffe ich drauf.
Ohne Butter, aber mit Margarine.
Erster kleiner Kritikpunkt:
Wieder keine Buldak Ramen
Die Pringles fand ich Schärfe technisch echt enttäuschend.
Mal gucken, was sie nachher zu der Schoki und Sallos sagen, die futtere ich hin und wieder ganz gern
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber wieso nicht noch einmal, es ist mir gerade ein Bedürfnis es mitzuteilen…
Ich fänds toll, wenn es mal wieder ein Nicht-Fertigprodukte-LMG gäbe… wie z.B. das Apfel-LMG Mich würde z.B. ein Kartoffel-LMG interessieren, bei dem man einfach Kartoffeln verschiedener Sorten kocht und diese dann hinsichtlich z.B. Geschmack und Konsistenz bewertet… sowas fände ich klasse
35.000 Scoville ist jetzt nicht super krass wenn man bedenkt dass die schärfsten Saucen im Millionenbereich liegen.
Lässt sich immer schwer sagen. Meist sind künstliche Soßen viel schlimmer, als welche aus natürlichen Zutaten, die im ähnlichen Bereich liegen.
Nicht umsonst hat Da Bomb bei Hot Ones seinen legendären Status erreicht.
Offiziell sinds knapp 120000,aber selbst Soßen im Millionenbereich sind gefühlt weniger schlimm.
Unterhaltsame Folge wieder
Intressant. In dem Fall war es aber ja keine künstliche. Zum puren Verzehr ist sie natürlich trotzdem eigentlich nicht gedacht.
Nur wenn man solche Schärfen schon gewohnt ist, jo
@johannaction hatte lange im Vorlauf zu dieser Folge erst Vorschläge für scharfe Produkte in der community, und danach Videos gesammelt in denen wir unsere lieblings spicey Produkte vorstellen.
Diese Videos sind jetzt nicht in der LMG Folge. Was ist da passiert?
Im Thread selbst habe ich keine Videos gefunden. Von den Produkten die dort vorgeschlagen wurden waren auf jeden Fall einige drin, wenn auch nicht die wirklich scharfen (außer der Soße)
Edit
Die letzte Info die es dazu gab
Themenvorschlag: Diese diversen Gebäcksnacks aus den Aufbackstationen in Supermärkten
Aufbackstationen vergleichen.
Zb Aldi, Edeka kaufland und rewe