Man könnte ja auch sagen Fertigpastasaucen generell, nicht zwangsläufig nur Tomatensaucen…
Ich will Colin nicht quälen, würde mich aber bei Zeiten, da noch die Grillsaison herrscht, über einen Test von alkoholfreien Bier freuen.
Das Zeug hat sich, auch zu meinem eigenen überraschen, echt gemausert und gerade im Craft Bier Bereich gibt es meines Erachtens nach mittlerweile einige genießbare Alternativen.
19.08.2020 gibt es Live die nächste Verkostung
Ich kann das Thema Craft Bier nicht mehr hören xD
samstags höre ich oft Alles in Butter auf WDR 5, da wird sich oft, auch in Nebensätzen, über das Thema unterhalten.
Wie stehts mit Eis als Thema?
Thema schon bekannt ?
ohhhh - hungrige Leckofanten warten auf den Gaumenschmaus. Hmmmmmm
Ob das wohl alles in die Spalte passt?
Mit “Die Burger-Nummer” sind Burger-Soßen gemeint.
Und “übernächste Folge” wäre theoretisch die kommende Ausgabe.
wenn sie keine Tiefkühltruhe haben wird das wohl schwierig, fände ich aber auch ein tolles Thema
Gute Güte muss ich mich gerade zusammenreißen nicht das Donnie-Emote zu posten
Cpt. Knorpel - Lassen sie antreten. Irgendwie glaub ich ja das Fertigsalate dran sind. Würde zumindest zu dem heißen Wetter passen.
Dann bin ich Mal gespannt ob es noch was besseres als Blockhouse gibt
Warte, ich helf dir:
Uiuiui, so ein weites Feld. Mal schauen was für eine Auswahl getätigt wird.
Im Blogpost habe ich gerade zuerst “Burgerstoßen-Colin” gelesen und kurz interessante Bilder in Richtung Kugelstoßen mit Burgern im Kopf gehabt. Aber eine Folge mit Soßen wird bestimmt auch super!
Wenn Colin irgendwann mal den Eis Test machen sollte, dann aber bitte auch nur wie die Profis: