Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Und welchen?

:yum:

https://www.lebensmittelklarheit.de/sites/default/files/styles/zoom/public/p_bahlsen_comtess_front_57.jpg?itok=JGD49z41

4 „Gefällt mir“

Alle :florentin:

Wie die von Bahlsen oder Dr.Oetker

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee. :+1:t4:

Alleine, damit LMG bestätigt, dass dieser Kuchen:

Nicht wie das schmeckt:

Das war eine richtige Enttäuschung, als ich den Kuchen probierte.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein spezielles Produkt :nerd_face: jetzt gebt dem armen mann doch Mal Futter für die nächste Folge. Soll er den verhungern?

Hab ich doch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ha, das tat ich sogar! Konkreter Vorschlag über deinem Post. :coolgunnar:

(ja, das war so geplant, ganz sicher)

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Wieso? Majo war das doch zb auch nicht

Colin möchte diesmal aber spezielle Produkte testen und keine Produktgruppe :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Colin hatte das hier geschrieben. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere:

Der Kuchenvorschlag ist aber trotzdem eine super Idee, sei es auch, für zukünftige Folgen.

4 „Gefällt mir“

Ach okay :grinning: Sorry und Schokokuchen wäre das passender?

Wenn du uns noch die Marke des gewünschten Schokokuchen verrätst, wäre die Aufgabenstellung perfekt erledigt :relaxed:

3 „Gefällt mir“

BAHLSEN COMTESS Schokoladenkuchen

Jeder kennt es, zum backen hat man keine Lust/Zeit/Talent und dann greift man gerne zu den Fertigkuchen. Und der Schokokuchen ist da natürlich ein echter Klassiker. Der von Bahlsen schafft hier die beste Mischung zwischen süße und schokoladigkeit und einer Glasur die werder zu hart ist, noch zu herb.

6 „Gefällt mir“

Da es die Kroketten von 11er nur noch in der Tannenzapfenform gibt ohne Mandeln oder Kürbiskern (beste die es je gab), schlag ich mal diese vor die dem Produkt am nächsten kommen sollten

2 „Gefällt mir“

Sicher das es die in Deutschland gibt? Sind mir noch nie über den Weg gelaufen

ich weiß es nicht, hier auf dem Land sind nur wenige 11er Produkte in den Supermärkten, denke in großen Städten sieht das schon anders aus.

1 „Gefällt mir“

Als Konterpart zu den frittierten Fleischprodukten werfe ich diesen gewürzten Tofu in den Ring. Gibt es in jedem Biomarkt.

Ob angebraten oder ‘‘roh’’ schmeckt der Tofu lecker zu einem Salat und geröstetem Weißbrot.

3 „Gefällt mir“

Mir sind gerade die Essiggurken ausgegangen und habe mir gedacht das könnte doch was für Messer Löffel Gäbel sein^^

3 „Gefällt mir“