Die Bürger-Maultaschen sind super, da lass ich nix drauf kommen.
Captain Knorpel und Sgt. Schwabbel wirst du da nicht finden und da die Maultaschen vorgegart sind kannste die auch direkt aus der Packung essen wenn dir danach ist.
Ich muss es mir noch ansehen
Ich glaub ich muss die veganen Maultaschen ausm Rewe heute mitnehmen. Ihr habt mir Bock gemacht!
Finde ich deutlich entspannter zu essen, als die mit der Fleischfüllung fragwürdiger Herkunft. Generell bin ich da nämlich komplett auf Colins Seite wenn es um die Angst vor Captain Knorpel und Sgt. Schwabbel geht.
„Backsteine sind schon in Ordnung, aber ich hätte noch Mörtel verwendet“.
Ja, korrekt. Ohne Mörtel fällt die Mauer zusammen. Ohne Soße sind Nudeln langweilige Angelegenheiten. Und nur in Salzwasser sind Maultaschen halt nichts anderes, als langweilige, etwas anders schmeckende Tortellini.
Bei dem gepressten Zeug in den Maultaschen sind Captain Knorpel und Sgt. Schwabbel nicht aufzufinden. Die Konsistenz von Fleisch spürt man kaum.
Die sind super.
Wir braten uns die oft an und nehmen die als Extra in den Salat. Die Veganen schmecken mir dabei auch ein gutes Stück besser als die vegetarischen.
Ne, von richtig guten Maultaschen kannste die Füllung ungekocht essen und es schmeckt geil. Das Brät und die Eier sollten allerdings dann relativ frisch sein.
Bei der besten Vollnuss-Schokolade sagte ich spontan Ritter Sport. Freundin krätschte gleich dazwischen und meinte, die bei Colin sei schon ganz gut… Nunja
Du hast eine sehr kluge Freundin
Schneidet Ritter Sport bei Warentests nicht immer am minderwertigsten ab?
Klingt fein, ja.
Im Salat hatte ich die noch nicht ausprobiert. Aber stelle ich mir ganz lecker vor mit nem Rucola Salat und gerösteten Pinienkernen dazu zb.
Ich brate die heute an und schwenke die dann zum Schluss in etwas Basilikumpesto noch warm in der Pfanne, dazu dann noch gebratene Pilze und frische Cherry Tomaten. Das wird geiel.
Ja, aber nur, weil die Stiftung Warentest scheiße gebaut hat.
Die haben ein Vanillearoma als künstlich deklariert und damit Ritter Sport indirekt Verbrauchertäuschung vorgeworfen und n „mangelhaft“ gegeben. Dumm nur, dass man das Aroma eben auch (wie es Ritter Sport auch macht) auf natürliche Weise erhalten kann.
Ritter Sport hat dagegen vor 6 Jahren geklagt und Recht bekommen.
Oh das ist ja ne interessante Story. Wusste ich gar nicht
kA, Ritter Sport haben aber die besten Zutaten und mir schmeckt die auch am besten.
aber wenn dann schon die dunkle Voll-Nuss
Nutzlose Zusatzinformation:
Im Penny gibt’s ab und zu fertige Salatbecher mit Röstzwiebeln und Maultaschen. Allerdings werden dafür auch „nur“ die Taschen von Bürger verarbeitet.
Ja, und ein gutes Chili schmeckt auch kalt. Ein Chili aus der Dose hingegen…
Was ich sagen will ist: Macht es dem Fertigprodukt nicht schwerer, als es sein muss. Fertig-Maultaschen sind als Einlage, im Salat oder angebraten gut (genug) - aber erwärmt in ner geschmacklosen Salzbrühe? Brr.
Apropos Chili: Habe diese McCain Street Food Pommes mal probiert. BBQ Beef Geschmack.
Erstmal: Das Zeug soll mit 940 Watt in die Mikrowelle. Auf der Packung wird mehrmals erwähnt, dass man bloß die Zeit und Temperaturangaben einhalten soll. Tja. Meine Mikro geht nur bis 700 Watt. Musste ich tricksen.
Auf die Mikrowellenpommes kommt dann das ebenfalls in der Mikrowelle erwärmte Topping und darauf kommt das normal aufgetaute Grünzeug (Petersilie und Zwiebeln). Soll man einfach „drüberstreuen“, laut Packung. Ging natürlich nicht, weil das Zeug klatschnass war, vom Auftauen. Naja.
Geschmackstest: Meh. Die Pommes selbst vollkommen geschmacksneutral. Logisch, sind ja nicht gewürzt. Und das BBQ Beef Topping schmeckte wie ein schlechtes Chili aus der Dose, inklusive diesem künstlichen „mexikanischen Gewürz“, das da immer drin ist. Wer sowas gegessen hat, weiß was ich meine. Keinerlei BBQ-Geschmack zu finden. Gut, Beef konnte ich auch nicht schmecken, obwohl genug Brocken in der Pampe rumflogen.
Insgesamt ist man mit ner Packung stinknormaler Mikrowellenpommes, etwas Salz und nem Tütchen Ketchup besser bedient.
Ja, war geiel.
Colin sollte mal diese Pizza testen.In der Salami Version.Finde sie persönlich mit am besten von allen TK-Pizzen
(Gekauft in einem Edeka in Hamburg)
Diese Pizza schmeckt so furchtbar, dass ich die nicht runter bekommen habe. Das war die erste Fertigpizza, welche ich wegwerfen musste. Ganz furchtbarer Geschmack. Ich meine es war die Tomatensauce, welche extrem nach Metall geschmeckt hat. Als hätten Sie 10 alte Konserven dafür genutzt.