Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Scharfer Senf ist scharf, und wenn man Schärfe nicht gewohnt ist (und das dürfte kaum ein Otto-Normal-Deutscher sein, jedenfalls nicht so wie der durchschnittliche Inder), dann brutzelt einem solcher schnell den Geschmack weg.

Hehe. Mirkowelle. Steht wohl neben dem Kühlfrank.

2 „Gefällt mir“

ich finde es macht schon Sinn nur Mittelscharfen zu testen. Süßer, scharfer und was es da noch alles gibt sind ja wieder alles eigene Kategorien.
Bin auf jeden Fall schon mega gespannt auf die Folge und neugierig was für Marken dabei sind und ob es Sonderlinge wie Senf mit Gewürzen oder geschrotetem Pfeffer geben wird

3 „Gefällt mir“

Aso, das weißt du schon, deshalb :sweat_smile: Dachte du hast es allgemein gemeint.

Brezeln und Bockwurst passen doch super als Senfträger!

Bin sehr gespannt :supa:

1 „Gefällt mir“

Wurde grade bei Chat in revealed Brezel und Bockwurst

also… puh… da fällt mir nix zu ein! Da musste aber ein ganz ernstes Wort mit ihm reden. EIN GANZ ERNSTES! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Senf Verkostung beginnt Freitag erst nach 12:00 vorher noch ein aufgezeichnetes Gametalk Spezial.

2 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich wieder so nen Regionales Ding ?
Bretzel mit Senf würde mir niemals einfallen. Da finde ich hart gekochte Eier plausibler …

Aber vlt. mal ausprobieren, wobei ich nur scharfen Senf im Haus habe. (Macht das nen Unterschied ?)

3 „Gefällt mir“

Habe noch nie jemanden gesehen der Brezeln mit Senf isst :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ihr beiden Kulturbanausen. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer @RBTV_Colin das empfohlen hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kenne das bei Brezeln nur mit süßem Senf, wenn man sie gemeinsam mit Weißwurst isst.

Ansonsten stell ich mir Brezel mit Senf ziemlich eklig vor

3 „Gefällt mir“

Honigsenf wie bei Snyders lasse ich mir auch noch gefallen. Aber der ist ja auch Süss.

Glaube da hat sich Tini durchgesetzt. Wenn der Brezel nicht so übersalzen ist, dann ist das als neutraler Träger gar nicht so verkehrt.

Die Brezel.

Aber etwas salziges ist niemals neutral. Da hätte sich Weissbrot besser angeboten

1 „Gefällt mir“

Weißbrot ist zuckerhaltig und somit auch nicht neutral

Aber am nächsten dran wenn man den senf nicht pur probiert. Die Haupteigenschaft von Brezeln ist salzigkeit

… sonst kann man ja immer noch sich den Senf auf den Finger

Was hast du eigentlich ständig mit deinem Finger? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieso „ständig“, ich könnts dir an einer Hand abzählen :ugly:

2 „Gefällt mir“