Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ob da das MHD noch in Ordnung ist? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Solange Eddy nicht dabei ist, alles gut.

2 „Gefällt mir“

wenn du hier im thread so weiter machst, ist das hier ganz bald deine catchphrase :smiley:

2 „Gefällt mir“

Catchphrases are TIGHT!

Aber ich glaube, ich werde damit sparsam umgehen, ich hab schon ein paar Sperren hinter mir :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sehr empfehlenswertes Museum und der Senf dort ist erste Klasse!

2 „Gefällt mir“

Moin Leude,
also ich vermute der wird schon dabei sein @RBTV_Colin aber ich schicke „Löwensenf“ ins rennen, bei uns in der Clique heilt dieser sogar Alltägliche leiden und passt bestens zu Landjäger bei einer Wanderung oder auch Pur :smiley:

Wir verzehren Persönlich nur den Extra, wobei aber die Qualität des Mittelscharfen Senfes keine schlechtere sein sollte.
Löwensenf wirbt auch mit dessen eigenen Reinheitsgebot.
Ich freue mich auf Freitag!

3 „Gefällt mir“

Das sagt nur, dass sie andere Ansichten von Reinheit haben, als andere. Das klingt nicht unbedingt sofort… vertrauenswürdig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, aber die Zutatenangabe auf dem Extra
„SENFSAAT, Branntweinessig, Trinkwasser, Salz.“
hat mich einfach abgeholt. :smiley:

Das gibt mir ein gutes Gefühl beim Verzehr selbiger Senfspeise.
Geht es denn beim Senf letztendlich nicht immer um das Gefühl?
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die geheime Einkaufsliste.

Senf, ist Senf ist überall

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ/community?lb=Ugw0et5dohJotV7ehlp4AaABCQ


Rocket Beans TV
vor 2 Stunden (bearbeitet)

Hi, dass hier ist die Einkaufsliste von Florentin & Colin. Bis Freitag könnten noch Marken dazu kommen, aber stand jetzt sind diese Senfmarken geplant :slight_smile: Bautzner Senf (Plastiktöpfchen) Kühne Mittelscharfer Senf (Glas oder Plastiktube) IKEA Senf Löwensenf Mittelscharf (grünes Glas) Thomy Mittelscharf (Tube) Ja! Eigenmarke (Rewe) Kaufland Eigenmarke Händlmeier Mittelscharf byodo mittelscharf Develey mittelscharf Schwabenstolz Altenburger mittelscharf Born mittelscharf Heinz Senf Historischer Senf aus der Senfmühle Cochem an der Mosel

3 „Gefällt mir“

Freue mich am meisten auf den historischen Senf, vor allem, ob der bedeutend anders schmeckt als der Rest. Gehofft hatte ich noch auf echten Dijon-Senf.

Wo ist denn die Liste bei dem Link kommt die nicht ?

Sehr schön. Die wichtigsten sind auf jeden Fall schon Mal dabei.

Bestimmt auch nen toller Gast beim Metall-Jelööt

2 „Gefällt mir“

Ikea Senf ? :shocked_rikon: Verkaufen die den einzeln, wie McDonalds (bzw. Develey) oder hat man den da mitgenommen und aufgehoben ?

Dürfte in den Hot Dog Sets aufjedenfall mit dabei sein…
Und in Tuben wird er einzeln verkauft denke ich…

3 „Gefällt mir“

Ne kannst du da so im Schwedenshop kaufen

Download (19)

:fuerdaswasesseinwill:
Tolle Verpackung.
War schon lange nicht mehr da. Kenne von IKEA (an kaufbaren Essen) nur die Haferkekse :heart_eyes: :yum:

Typisch skandinavisch kühl und schlicht

Die genauen Verkostungsbedingungen werden die Tage bekannt gegeben.

11 „Gefällt mir“