Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Zumal das der standard Dijon Senf ist, den mal überall bekommt.

Versteh ich auch nicht, dürfte global gesehen ja der bekannteste und annerkanteste Senf sein…

Dijon Senf schmeckt halt sehr eigen entweder man mag es oder nicht aber so wirklich vergleichen kann man den mit den mittelscharfen halt nicht.

4 „Gefällt mir“

Ist allerdings auch kein mittelscharfer Senf.

Ja, der Gedanke kam mir auch eben.

Ist der Ikea Senf auch nicht…

Den Maille gibt’s auch als mittelscharf. Der Dijon ist mir zu krass. Und der ist wirklich iwie cremig.

Dann muss ich relativieren. Den habe ich tatsächlich noch nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

Der Mittelscharfe Maille Senf ist laut Zutatenliste 55%normaler Dijon-Senf mit zusätzlichen Zutaten (Essig/Öl/Wasser/Zucker etc.).

Meinst dadurch ist der nicht zum mittelscharfen „normalen“ zu zählen? :thinking:
Hab mal geguggt, der Unterschied ist wohl, dass Dijon Senf mit Traubensaft statt mit Essig gemacht wird. Denke für ein LMG wäre das akzeptabel als mittelscharfer

Keine Ahnung ich kenn den mittelscharfen nicht aber der normale Dijon Senf schmeckt schon „eigen“.

Muss ich wohl direkt Mal ne private Senfverkostung machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du wirst ja morgen sehen welche du getrost weglassen kannst um den Rest gegen den Dijon anzutreten zu lassen. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so chronisch untersenft. Ich schnabullier mal nen Löffel pur. Nur noch einmal schlafen, dann ist Senftag.

Mmm

7 „Gefällt mir“

wann geht es los?

3 „Gefällt mir“

So viele Zuschauer schon :hushed: da meinte ich zu meinem Freund, lmg zieht halt Leute an und dann auch noch mit florentin! Er meinte aber, ich unterschätze den Faktor Senf! Den Senf darf man nicht unterschätzen, der begeistert die Leute!

3 „Gefällt mir“

12:30 steht doch im Plan. :beanthinking:

es war aber schon 12:35 :colinmcrage:

Herr Gäbel muss bestimmt noch mit einer Sänfte (:andreas:) ins Studio gebracht werden.

2 „Gefällt mir“

Das hat Florentin doch bei mir gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Florentin und Colin sind echt ein match in heaven :beanfeels:

diese Bilder die sie malen sind meisterwerke

4 „Gefällt mir“