Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Haha daran wirds liegen, ich mag dieses extreme Raucharoma nicht.

Joa, ist die einzige, die mir von einer Bekannte empfohlen wurde, die öfters in den USA war.

Aber vllt. gibt es noch irgendwo eine, die noch voll okay ist.

Sorry, wegen der Formulierung, diese Sauce bekommst du in DE.
Ich habe bloß hier in DE keine gefunden die da rankommt :smiley:
Alle anderen waren in den USA ^^

Ne, ich habe dich schon verstanden. :smiley: Ich wollte dich bestätigen, dass sie einer der besten Saucen ist, die man in Deutschland bekommen kann; approved durch die Bekannte, die amerikanische BBQ Saucen kennt.

Aber vllt. findet Colin noch andere essbaren BBQ Saucen, die man in D kaufen kann. ^^

die beste, die man in DE kaufen kann?
image

Zwar meistens nur online, aber über die geht für mich nix

Die von Blockhaus geht auch klar

1 „Gefällt mir“

Blockhouse hat auch ne sehr gute Aioli

Die krieg ich hier unten zwar nimmer, aber als Hamburger müsste man da ja gut dran kommen.

Wären Aiolis wohl bei @RobRobsons Knoblauchsaucen Test auch dabei? Weil ist ja eigentlich eher ne Mayo als ne klassische Knoblauchsauce :thinking:

3 „Gefällt mir“

die Aioli ist wirklich verdammt gut

1 „Gefällt mir“

Blockhouse ist generell ne geile Marke die burgersauce hat ja auch top abgeschnitten

2 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage, Aioli ist natürlich direkt der King unter den Knoblauchcremeprodukten.
Aber ich denke für einen Knoblauchsaucen Test sollte man diese außen vor lassen.

BlockHouse macht wirklich sehr gute Produkte! Die Baguettes von denen auch…damn son! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dosenfisch wäre natürlich auch ein geniales Löffel Messer Gäbel.

Generell finde ich, Löffel, Messer Gäbel sollte einen längeren Vorlauf haben, in dem das Thema bekannt gegeben wird, und es sollte auch mehr publiziert werden, damit man auch es mitkriegt und dinge einschicken kann.

Ich selbst bin ja recht im Forum aktiv, aber kriege es auch nicht immer mit, wenn es ein neues gibt, geschweige denn in time um noch etwas einzuschicken.

bei Knoblauch und Dosenfisch sehe ich eine große Schwierigkeit.
Neutralisieren
Bei Knoblauchsoßen eigentlich unmöglich in so kurzer Zeit und Dosenfische haben teilweise ja auch sehr starke Aromen.

paar Bissen ordentliches schwarzbrot sowie ein paar Schlückchen Apfelschorle sollten denke ich schon ausreichen.

So meine Erfahrung

Da liegt vermutlich das Problem da werden bei 20 getesteten Produkten schnell ein paar Flaschen

Wird eben mal aufs klo gegangen, :wink:

Mhhhmmm, lecker Surströmming! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann man dann nicht Die Knoblauchsaucen mit Dosenfisch neutralisieren? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die Senffolge hat die 200k Views geknackt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Den isst mam allerdings nicht pur, wie manche möchtegern Youtuber das machen. Es wird ein Gericht daraus gemacht. Wäre also eine Sonderfolge im Sommer unter freiem Himmel. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ey nicht verraten !