Hat neulich ein Video hochgeladen. War wohl ein wirklich kräftezehrendes Jahr aus privater Perspektive.
Captain Knorpel bläst zum Angriff!
Da Bananendampfer steht schon unter vollem Dampf und ist zum ablegen bereit. Volle Geschmacksexplosion voraus. Als Bluthund wartet die garstige Abrisslasche im Zwinger.
Floid machts vor, und würde mich nicht wundern wenn hier andere noch nachziehen werden. Untern Strich kann es jedoch nur Werbung fürs LMG Format sein. Ich würd mich allerdings über ein Reaction Laber Video freuen. Warum eigentlich nicht. Da darf man ruhig den Algorithmus schamlos nutzen und hier den Querverweis zum Bohnenkosmos knüpfen.
Ich hab jetzt nur die ersten fünf Minuten gesehen. Aber ja, einen Verweis auf LMG hätte ich schon cool gefunden. Aber auf Captain Knorpel kann ja nun auch echt jeder kommen…
Nein Colin, nein.
Mein Wunsch als Gastjuror. Uhr444 ist ein gestandener Youtuber und erfahrener Konsument der TK Küche. Bei dem ist eigentlich fast alles am Start. Enormer Cringefaktor mit geballter Fachkompetenz in der Aromenbestimmung.
Zeit für ein D-D-D-D-Duell!
Wer hat den härteren Magen!?
RBTV vs komische youtuber vs @Midgar
Ich würde nen 10er spenden, wenn ihr dafür nen Kickstarter macht
Midgar ist doch aber Kamerascheu (steht zumindest am Beginn des RLPic Threads — kein Vorwurf, ich bin’s auch )
Aber er oder jemand könnte Midgars Kreationen nachkochen.
Am besten Micha und Denzel. Die haben da keine Hemmungen, wenn ich an das Gemüse und den Biss in die TK-Pizza erinnern darf - und war da nicht auch etwas mit Gummibären
Habe mir das PlagiatVideo nicht angeschaut.
Natürlich steht es jeden frei Fertiggerichte zu testen und hochzuladen, aber Captain Knorpel? Also Come on,… gut vielleicht hat irgendwer in nem Podcast davon erzählt und dan ist das hängen geblieben und manchmal denkt man ja, man hätte was erfunden. Aber LMG ist halt schon ne Hausnummer die über die RBTV Community hinaus bekannt sein sollte, zumindest in der Branche.
Anständig wäre eine Rückmeldung zumindest ggü. Colin (auch außerhalb der Öffentlichkeit), wenn sowas später auffällt.
Er muss ja nicht vor der Kamera sein, oder könnte alle Grillshow Johnny eine Maske tragen
Whatever floats your boat.
Auf Instagram wurde ein bisschen die kommende Folge gespoilert.
Da man auf dem Bild einzelne Zutaten, Soße und Pizzaböden sieht, denke ich, dass man sich selbst eine Pizza bauen wird.
Ich hoffe, es wird dennoch eine „Versuchsküche“. In meinem LMG brauche ich nämlich nicht unbedingt, wie jemand ne normale Pizza belegt.
Ich sehe keine Fischstäbchen
Ich hab schon mit Rote Beete mit Ei experimentiert. Typische Promille Tk-Pizza um 4.30 in der Früh.
„Promille“ klaaar.
Vielleicht hat Dr. Oetker RBTV einen Freibrief gegeben, und die eigene Pizza mit dem besten Voting-Ergebnis geht in Produktion Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Die Kombo hatte sich zumindest beim Burger Restaurant meines Vertrauens durchaus im Trio mit kandierten Röstzwiebel durchaus empfohlen. Klingt und sieht übel aus. Schmeckt jedoch überraschend gut. Probiert es aus. Schön das Rohe ei in die Mitte der Pizza. Roote Beete was klein Schnibbeln und gut abtropfen lassen. Für die schnelle Variante einfach (in Maßen - da Gefreiter
Kippgewürz gerne durchkommt) trockene Röstzwiebel drüber. Und ab geht die wilde kulinarische Fahrt.
Mit Voting wird die Pizza genauso langweilig.