Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Es geht also munter weiter mit dem Quatsch.

Na gut, von mir aus.

1 „Gefällt mir“

Gut dann halte es halt für quatsch und fühle dich weiter angegriffen, ist mir doch egal

1 „Gefällt mir“

So wie das klang hat Colin die Sachen selbst besorgt. Vielleicht ist er einfach kein Fan von veggi. :man_shrugging:

Obwohl ich muss zugeben, dass ich wenn schon so’n schitt dann würde ich mir auch nichts vegetarisches holen. Und ich bin jetzt niemand der seine tägliche Fleischdosis braucht.

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich würde mir nur häufig wünschen das die Menschen ein wenig mehr reflektieren was sie da in sich hineinschaufeln.

Und bei extrem günstigen Fertiggerichten mit Fleisch ist halt auch ziemlich klar was für Zustände geherrscht haben müssen damit dieses Fleisch zu diesem Geld verramscht werden kann.

Finde ich persönlich einfach widerlich.

Und wenn dann noch so getan wird als gäbe es keine Fleisch freien Alternativen, oder so getan wird als seien diese in ihrer Funktion als Fertiggericht ja trotzdem als solche etwas ganz anderes fehlt mir einfach jegliches Verständnis für eine solche Haltung.

9 „Gefällt mir“

Dann nenn mir mal ne fleischfreie Alternative zu Rouladen oder geschnetzeltem

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte…

Danke, abtreten

Es wird einfach immer absurder.

Und mir schlicht zu blöd.

Ich denke ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht, und wer ihn erkennen und verstehen möchte wird das auch ohne weiteres tun.

Insofern erübrigt sich alles weitere.

3 „Gefällt mir“

Salat

1 „Gefällt mir“

image

image

soll ich weiter machen?

3 „Gefällt mir“

Okay und das vergleicht man jetzt wie mit einer roulade?
Das Konzept der Sendung ist dachte ich ähnliche Produkte zu vergleichen.
Ich sehe jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen Curry und roulade oder irgendwas was getestet wurde.
Also nein brauchst nicht weitermachen

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst Vegetarier, und ernähre mich größtenteils vegan. Dennoch vermisse ich keine solchen Gerichte bei Löffel Messer Gäbel. Das würde eh nur unter ferner liefen laufen. Ich möchte mir dort keine Ernährungsratschläge holen, sondern Colin in seinem Element erleben.

18 „Gefällt mir“

Bei Colins letzten “Löffel Messer Gäbel” waren doch immer auch vegetarische Sachen dabei und Colin hat doch hier in keinem Satz erwähnt es gäbe keine Alternativen ohne Fleisch. Er hat sich für Gerichte entschieden, die er kennt und dann noch Konkurrenzprodukte geholt.

Das sind mit die meistgeklickten MoinMoins überhaupt.

4 „Gefällt mir“

in wie weit kann man denn Cevapcici mit rouladen vergleichen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Zumal es dieses Mal die Reste von letzten Mal auch waren :man_shrugging:t3:

Ich hätte es mit den köttbullar verglichen, waren ja mehrere Gerichte in der Sendung

ah also hätte man auch vegetarische gerichte mit in die sendung nehmen können? :thinking:

schließlich muss ja nicht alles mit allem vergleichbar sein, wie du gerade selbst gesagt hast.

Ja klar hätte man das, aber es als Alternativen zu bezeichnen ist Quatsch^^

es sind alternative fertiggerichte :man_shrugging:

Ich dachte vegetarisch :thinking: