Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

@bell darf ja vorher probieren :grin:

Außerdem sollte Collin nach dem ganzen Kram, den er schon in sich hineingeschaufelt hat durchaus was abkönnen :point_up:

LMG wird kein Moin Moin nächste Woche sein. Sondern als One Shot Event im Slotbereich gezeigt. Live ist es und es findet nach Chat In statt also ab 11:30. Wobei es sein kann das Chat In noch ein wenig länger läuft wegen wichtigen Antworten.

1 „Gefällt mir“

Bei der Formulierungen dreht sich bei mir nicht nur der Magen.
Den unpassenden Vergleich des Slotbereiches verkneife ich mir an dieser Stelle aber Ausnahmsweise einmal. Das ist selbst für mich zu Tief ^^

Weißt du da mehr ? Oder ist das jetzt Clickbait 3.0. Der Gamebuddy mit Fakten/Infos gefiel mir besser =(

Aber schön das Colin wieder Essen testet.

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl eher so das es ja Live ist und dann bei einem wichtigen Thema auch mal 5 Minuten länger gehen könnte.

Aber er sagt doch das es wichtige antworten gibt. Da ist keine Fahrradkette.

Er sagt, das es möglich ist, falls es wichtige Antworten gibt.
Er hat sich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, aber das kann man doch daraus lesen. Woher soll denn Buddy jetzt schon wissen, was nächste Woche besprochen wird? Das weiß ja nicht mal Luca.

3 „Gefällt mir“

Ja, und darauf wollte ich ja auch hinaus.
Das ist halt nen bisschen zweideutig.
Und man könnte(!) halt sowas wie den Konjunktiv (hier:könnte) benutzen und sowas wie (“wegen wichtigen Antworten”) weglassen.

Einfach den Fakt sagen und nicht noch selber was reininterpretieren.

“Wobei es sein kann das Chat In noch ein wenig länger läuft wegen [jemand kackt sich die Hose voll].”
Sowas macht halt leider auch Sinn, hilft aber nix.

5 „Gefällt mir“

Das macht er immer wieder.
Kannst eine Besserung vergessen.

10 „Gefällt mir“

Kann er nicht, will er nicht und darf man ihn auch nicht drauf hinweisen. Einfach nicht beachten und gut, sonst gibts Stress von den Mods.

2 „Gefällt mir“

Colin wird also mal Nutella und Co. testen \o/

11 „Gefällt mir“

Nutella ist mein zweiter Vorname … ^^

2 „Gefällt mir“

Sehr cool.
Aber Ovomaltine ist einfach das beste. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Du hast Nuspli falsch geschrieben :smile:

4 „Gefällt mir“

Bitte alle legendären Nutella-Werbespots abspielen :smiley:

Oder für einen kleinen Trailer nachspielen. Gibt ja etliche Vorbilder mit zig Spielern. Irgendwie erinnert man sich aber am ehesten an Kuranyi und Hinkel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, was Colin auftischen wird. Also Ovomaltine, Nusspli, Nudossi als Konkurrenten müssen auf jeden Fall sein. OT: Hab zwei neue Favorites: Die Bionella und die Rapunzel Nuss-Nougat Creme. Letztere schmeckt wahrscheinlich den meisten Leuten, ist mega lecker und vegan. Die Bionella schmeckt etwas schokoladiger und bitter und auch vegan. Wenn Ihr mal im Italien Urlaub seid, probiert mal die Crema-Novi mit 45% Haselnüssen, die ist auch mega lecker!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch was, was man schnell und einfach selbst machen kann. Gab ja bei der Bolo-Folge auch Selbstgemachte Soßen. Kann sich Colin ja mal umhören in der Firma.

Frage ist natürlich auch wie verkostet wird, auf Brot, Brötchen, Toastbrot, pur usw.

Geschmack neutralisiert wird zwischendurch mit

grafschafter_goldsaft_zuckerrbensirup_2

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

SX522

Die muss dabei sein! Vermutlich gibts die bei euch da oben gar nicht :thinking:

Hab grade an das hier denken müssen. Das war unsre „Festival Nutella“ schön morgens einfach auf nen Weizen Tortilla drauf, zusammenrollen und schon hat man ein tolles Frühstück.

1 „Gefällt mir“


Auch als Special Edition erhältlich

3 „Gefällt mir“