Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Bin gespannt, was das wird. Wenn ich Nadler sehe, kommt es mir jedenfalls direkt hoch…

1 „Gefällt mir“

Der mit Abstand beste

1 „Gefällt mir“

Oh ja auch so ein Kandidat

Wenn ich das hier so lese, ist das echt nen Ding so Fertig Kartoffelsalat ausm Supermarkt? Ich kann mich nichtmal erinnern das jemals gesehn zu haben, da hier jeder Metzger nen Selbstgemachten Salat anbietet und wenn ich mal einen will (und zu faul bin zum selber machen) den dann da kaufe^^.

Auf jeden Fall. Da gibt es einige Mittbewerber. Wäre mir bei unserern metzgern Bisher auch nicht wirklich aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, muss ich nachher mal schauen wenn ich einkaufen gehe ob ich da welche entdecke :sweat_smile: Gehe sowieso extra ins Kaufland in der Nachbarstadt weil das größer ist als der Rewe bei uns im Ort.

1 „Gefällt mir“

Kauf seit einigen Wochen den Kartoffelsalat von Ja aussm Rewe und find den richtig geil

:wtf: Und das am frühen Morgen

Ich find vor allem gut daran, dass da kein unnötiger Mist drin. Einfach nur Kartoffeln und gut ist.
Funktioniert als Beilage oder Snack und kann man ggf noch selber was dazu packen

Neben dem von roko geht auch der von Harbron klar (aber ist vermutlich eher ein lokales ding)

Download (60)

Ganz fies finde ich auch den von Popp

1 „Gefällt mir“

Ja da schmeckt nicht mal der Eiersalat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy ich freu mich schon Colin leiden zu sehen :fresskoma:

So bin vom Lebensmitteleinkauf zurück und erstatte Bericht: Verdammt hattet ihr recht, was es da für ne Auswahl gibt :sweat_smile: Habe das Regal noch nie Bemerkt im Kaufland und bei uns im Rewe muss ich mal schaun wenn ich wieder hin komme^^.

6 „Gefällt mir“

Hast du dich gebührend für heute Abend ausgestattet um das Testergebnis zu überprüfen?

Dürfte ähnlich sein

Absolut nicht :sweat_smile: ich bin gleich eh nochmal länger unterwegs und hole mir dann für den Mittag nen gegrilltes halbes Hähnchen von nem mobilen Stand der immer Dienstags in ner Nachbargemeinde ist :yum: Das kann ich halt nur machen wenn ich Urlaub habe^^. Daneben ist nen Metzger, von dem hole ich mir aber dazu nen Kartoffelsalat^^.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube im Gegensatz zum Metzger verkauft der Hähnchenwagen sogar Kartoffelsalat bei uns :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das würde der auch, aber der ist von Hohmann und dann nehme ich lieber den frischen vom Metzger nebenan^^.

Gute wahl. Ich weiss gar nicht ob unser den selbst macht. Esse eigentlich nur Pommes dazu

1 „Gefällt mir“

Vor allem wird ihm danach der Ar*** brennen, weil er Dünnpfiff bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“