Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aha. :rukiddingme:
Versuch es zumindest mal und zieh dich jetzt nicht aus der Affäre.

Klärt das mal lieber unter 4 Augen.

2 „Gefällt mir“

Ich riskiere hier nichts mehr :zipper_mouth_face: hatte genug Gespräche mit den Mods

Wieso dann überhaupt die Unterhaltung mit sowas starten? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ja dann verhalt dich ruhig und nicht wie ein Forums Troll.

2 „Gefällt mir“

Das war kein Start eines Gesprächs sondern einfach mein Gedanke dazu.

Und es ist jetzt so überraschend für dich, dass du gefragt wirst was du damit meinst?
Mehr passiert hier doch gerade nicht.

3 „Gefällt mir“

Klar, Unverträglichkeiten sind doch irgendwie immer nur ne eingebildete Hipster-Krankheit.

Und Morbus Crohn klingt ja auch irgendwie verrückt ne? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Sache mit ihm privat besprochen und versteh nun was er eigentlich sagen wollte.

Und nein es ging ihm nicht darum das er nicht glaubt das ich keine Unverträglichkeiten habe @Behnson

5 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten hier wieder ab sofort zur Showdiskussion zu kommen.

Die jetzige Diskussion ist hier zu weit vom Thema abgekommen und ist zudem nur noch eine persönliche Auseinandersetzung. Achtet darauf sachlich miteinander zu diskutieren und falls eine einer vernünftigen! Klärung bedarf, kann man die PN-Funktion nutzen. (Das hat Chainfield91 genutzt. Das war der richtige Weg)

Danke

4 „Gefällt mir“

Ich glaube den hab ich auch schon Mal gesehen. Aber keine Ahnung ob der was kann

Gibt ja nun sogar eine vegane Variante bei Penny.
Ich befürchte nur, dass der heute nicht probiert wird.
Ist glaube ich zu sehr „Geheimtipp“

1 „Gefällt mir“

Zumindest schon mal ein Pluspunkt. Auch wenn natürlich dadurch trotzdem das Salatblatt fehlt.

Bild

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bei veganen Sachen ist die Auswahl mittlerweile 10 mal so gross

Ja, generell gibt es mittlerweile sehr viele Produkte, aber das hier ist der erste Fertigburger mit Brötchen, den ich in vegan je irgendwo gesehen habe.
Und ich war schon in den Niederlanden in Supermärkten wie Albert Heijn und in einem Veganz, die gefühlt alles in vegan haben. ^^

Ganz wichtig bei so einem Test ist ja immer das Produkt mit dem Bild auf der Packung zu vergleichen. Da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.

3 „Gefällt mir“

Hast recht. Sind tatsächlich meistens nur die pattys

Das hat mein Vater immer gegessen. :confounded:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch geil. Ess ich auch gern

2 „Gefällt mir“