Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:beanpoggers:
Der große Pommes Test steht also an?

13 „Gefällt mir“

Aber Ede muss dabei sein und er muss versuchen Tiefkühlpommes in der Mikrowelle zu machen.

4 „Gefällt mir“

Und sie mit (vielleicht) abgelaufener Mayo essen? :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

gabs nicht schon mal nen pommes test?

1 „Gefällt mir“

Waren mal dabei bei Mikrowellenessen und halt als Träger beim Ketchup und Mayotest.

1 „Gefällt mir“

ah ja, das kann natürlich sein

und ich glaub bei einer Gamescom Spezialfolge wurden auch mal Pommes von mehreren Essensständen dort bewertet.

Uhh pommes testen stell ich mir schwierig vor. Da kommt es halt seeeehr stark auf die Zubereitung an. Gefühlt kann man aus jeder Tiefkühlpommes ne nice fritte machen.

Hallo Liebe LMG-Community!

Bin neu hier, verfolge RBTV sowie LMG schon länger!
Zur Pommes Diskussion:
Ich fände das wäre gernau das richtige für Colin + Crew! Es sind meist Garzeiten angegeben, die nicht wirklich Sinn machen! Bei anderen Pommes finden sich wirklich gute Angaben. Zudem gibt es wirklich gute Produkte, auch im Süßkartoffelsegment.
Anderer Vorschlag:
Es ist zwar der Sommer fast rum, aber Mochi Eis ist der geilste „Shit“ den es in den Läden bezüglich Eis gibt. Da würde ich Colin und seinen Gaumen schon sehr sehen!
Vorschlag 2th:
Ich könnte mir wirklich, wirklich sehr gut Matteo von Bonjwa als Gast in der Sendung vorstellen. Mir ist die Vergangenheit bzgl. Honor und RBTV bewusst, aber das sollte der Vergangenheit angehören! Würde mich sehr freuen, wenn diesbezüglich etwas zustande kommen könnte!

lg und viel Durchhaltevermögen an Colin

1 „Gefällt mir“

Da finde ich den gebackenen Käsekuchen von gut&günstig am Besten.

War was mit niklas und rbtv ich dachte alles wäre cool?

1 „Gefällt mir“

Falls du mal in Japan sein solltest @RBTV_Colin könntest du ja mal einen Vending Machine Test machen:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Warum zieht man sich nen Burger aus einem Automaten. Haben die keinen Mäcces. Und die Japaner haben echt einen Spleen auf deutsche Wörter.

1 „Gefällt mir“

Ich lieb das wenn die Wörter wie „Zeitgeist“ verwenden :beanjoy:

Dort gibts schon Mäcces und zusätzlich halt noch Automaten…

Um mal den Fotografen Eiji Ohashi zu zitieren…

„Es gehört zur japanischen Kultur, dass man überall einen vertrauten Komfort findet.“ „Ich sehe sie mehr als Wesen denn als Automaten. Es geht eine Wärme von ihnen aus.“

Laut Zwentner
„Es ist wohl dieser gesellschaftlich fest verankerte Spleen zur Technisierung der einfachsten Vorgänge und somit auch der Wille zum Spielen.“

1 „Gefällt mir“

Das Verwenden die Amis aber auch

2 „Gefällt mir“

Für solche Fast-Food-Automaten muss man ja nicht mal weit reisen. In Amsterdam gibt’s die an jeder Ecke :smiley:

Ja nur bei Japaner klingt es schöner.

2 „Gefällt mir“

Die in Japan werden aber zum Teil morgens mit frisch! gekochten Mahlzeiten gefüllt. Das ist also keine Ramschware.

1 „Gefällt mir“

This^
Was da teilweise aus den Automaten kommt is super gut.