Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Solider Einstand. :fuerdaswasesseinwill: herzlich Willkommen.

5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich find ich die Idee gar nicht schlecht :smiley:

Wer stand noch nicht vor der Wahl: Blockfett oder Flüssigfett? Oder geht auch einfaches Sonnenblumenöl?

Man braucht halt nur 5 - 6 Fritteusen und entsprechend viele Frittierfette und dann jagt man eine genormte Test-Pommes und eine genormte Test-Krokette durch alle Fritteusen durch und schaut welchen Einfluss die Wahl des Fettes auf Geschmack und Knusprigkeit der Produkte hat.

:raising_hand_man:

:joy: Der war gut. In der Küche gibt es doch noch nicht mal sowas einfaches wie ein Sieb

Ok der war noch besser

Colin kann sicher auch in Töpfen frittieren - natürlich parallel mit seinen beiden heißgelieben Herdplatten, die identische Temperaturen liefern. Oder er verkostest pur aus dem Senfglas; womit Florentin als Gast gesetzt sein dürfte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Soon: der große Kohlrouladentest mit Gunnar Lindemann :kappa:

Nur Original mit brauner Soße.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: wehe sie spielen mit unseren Gefühlen

2 „Gefällt mir“

also ich wittere da wieder einen Fake :beanwat:

Hauptsache, es ist ganz ur-italienische ‚Pizza bastoncini di pesce‘.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Colin kriegt das erste Testmuster zugeschickt

1 „Gefällt mir“

ja eben, alles italienisch bis auf den Iglo-Text :smiley:

Man merkt, ihr habt noch nie oder sehr selten 'ne Ristorante von Oetker gekauft. Die Pizza-Namen auf deren Verpackungen sind IMMER auf Italienisch.

5 „Gefällt mir“

Schon klar, aber die schreiben doch nicht „edizione limitata“ auf den Karton,. Kann ich mir nicht vorstellen

Es ist aber nicht immer so fieser Cringe.

Wo kommt eigentlich dieser Hype um eine Fischstäbchen-Pizza her? :beanthinking:

Twitter

Genau. Einer hat das mal angefangen und dann ist es lauffeuer mäßig gespreadet bei den Leuten @TIMBOlino1984

Wenn eine neue Pizza dauerhaft in den Markt kommt, schreiben sie an dieser Stelle auch „Nuova“ drauf. Solange der Kunde sich das herleiten kann, warum auch nicht.

2 „Gefällt mir“

War das nicht dieser stullenandy?