Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Hau raus die Liste!

Im Zweifel kannste ja ein Spoilertag draufpacken.

4 „Gefällt mir“

Ruhig vorher posten. Ich empfinde das als keinen Spoiler, sofern du nicht gerade dazuschreibst, wie du sie findest. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir persönlich wurscht, aber vllt gibt es ja Leute, die quasi live mitverkosten wollen? :smiley: Die würden sich über die Liste vorab freuen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn zu meiner Frage jemand fähigeres hier ne Umfrage einstellen möchte - be my guest :stuck_out_tongue_winking_eye:

VG
Colin

4 „Gefällt mir“

Da sieht man erstmal was es alles gibt. :beansweat: Echt krass

1 „Gefällt mir“

Daher mal die Frage: soll ich hier ne Liste der Probanden vorab posten? Oder würdet ihr das eher als Spoiler empfinden?

  • Liste vorab posten.
  • Produktauswahl erst in der Sendung vorstellen.

0 voters

Ist das so okay?

1 „Gefällt mir“

Danke, danke! Umfrage endet kommenden Sonntag, den 1.12.2019 23:59 :+1:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Folge. :slight_smile:
Schön, dass du diesen Thread mitverfolgst. Und klar, raus mit der Liste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Liste dient doch nur als Ausrede an die Regie überziehen zu dürfen, um alle auf der Liste zu schaffen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, du hättest vorher die Frist genannt. :ugly: Habe es jetzt editiert. Also nochmal abstimmen. :smiley: Die umfrage schließt nun pünktlich zur Deadline. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Klasse, danke fürs Nachbessern!

1 „Gefällt mir“

steht das Motto der (über)nächsten Sendung schon fest oder sind Vorschläge erwünscht ?

stimmt,

die gabs auch noch, ebenso wie Nocciolata milchfrei
Und es gab noch 2-3 Spezial varianten.
Zum Beispiel die einzige ganz ohne industriellen Zucker
SX425
da die umfrage auf 35 beschränkt ist, konnte ich leider nicht alle reinnehmen und hab nur die „normalen“ genommen.

Wäre natürlich auch interessant sowas zu testen

1 „Gefällt mir“

Das Motto steht noch nicht. Und klar, Vorschläge sind immer gern gelesen. Ob dann was passendes dabei ist, muss ich sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es schon diverse “Ketchups”?

Bisher waren es ja (fast) nur Mikrowellengerichte. Hätte da evtl einen Vorschlag: Suppen/ Eintöpfe aus der Dose? Oder der große Ravioli-Dosen-Test? Da gibt es ja haufenweise Auswahl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guck dir die alten Folgen an. Da gab es bereits einiges. :smiley:

Der Klassiker
http://i.imgur.com/beG9ZeD.gif

2 „Gefällt mir“

Ok, Danke :sweat_smile:
Man merkt - Ich bin Neuling und habe noch nicht alles gesehen. Man möge es mir bitte verzeihen :see_no_evil:

Nicht schlimm, das Video ist auch schon drei Jahre alt. Ich dachte nicht, dass das schon so lange her ist. :simonhahaa:

Für die Sendung nach Schokocremes könnte man ja irgendwas der Jahreszeit angepasstes machen. Anfang Januar stehen die guten Vorsätze fürs neue Jahr ja gerade noch, also vielleicht etwas vermeintlich gesünderes?