Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Du zermahlst Bohnen?! :beansweat:

12 „Gefällt mir“

Es muss einfach mal gesagt werden:

Colin ist der MVP unter allen Food-Content-Creators. Keiner hat in der Sparte auch nur ansatzweise einen so hohen Infotainment-Skill wie der goldene Gäbel!

image

5 „Gefällt mir“

:beanaww:
:beanmampf:
:beangasm:
:beanfriendly:

Sandwiches? Mit Eddy? Ich bin gespannt :smiley: Habe noch nie ein Fertig Sandwich gehabt, dass wirklich okay war. :sweat_smile: Wichtig für mich wäre: Werden auch die Wraps getestet? Die finde ich nämlich besser, wenn man die Wahl hat. Gerade die, welche man Warm machen kann.

2 „Gefällt mir“

Och so hier und da als kleinen Snack zwischendurch find ich die Dinger oft ganz okay. Muss aber sagen, dass ich da bisher noch nie auf Marken und nur selten auf den genauen Belag geachtet habe (weil ich glücklicherweise so ziemlich alles mag und auch keinerlei Unverträglichkeiten habe). Bin mal gespannt was es da so für Unterschiede gibt.

Oha das kann richtig fies werden :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Eddy schon wieder im Hypochonder-Modus. :nauseated_face:

Solche Sandwiches müssen für ihn doch die absolute Hölle sein. :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Schönes Eiersalat-Sandwich

Mit Mayo.

1 „Gefällt mir“

Oder abgelaufen mit Mayo

Sind Eiersandwiches nicht immer mit Mayo?

1 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus sein.

Ja, glaube ich. Kommt wahrscheinlich auch auf die Region an, jedoch empfand ich selbst die etwas besseren als auch nicht viel schmackhafter als die vom Discounter. Hatte mich dann ein bisschen zum Thema eingelesen und selbst welche von „Marken“-Herstellern werden alle unter Lizenz vom selben Unternehmen gefertigt.

3 „Gefällt mir“

Bild

Richtig „frisch“ muss es sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: das glaubt Mal wieder niemand

Vllt. sind da auch Wurmeier drin, die einen schlauer und durchtrainiert machen!

@YYZJay versteht mich eh als einziger, woher die Referenz ist…

für alle anderen:

Edit:

Funktioniert die dailymotion Vorschau noch immer nicht. :beannotsure:
https://www.dailymotion.com/video/x6u3u90

(Futurama Folge mit entsprechenden Eiersalatsandwich)

4 „Gefällt mir“

Oh, da freu ich mich drauf! Auch wenn die Sandwich-Kultur aus UK leider immer noch nicht nach Deutschland geschwappt ist, dann gäbe es richtig was zu testen. Favorit: M&S Tuna and Cucumber

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an ein Sandwich-Testvideo von Ashens :sweat_smile: Dass ging jetzt nicht zwingend so rosig aus.

3 „Gefällt mir“

Du glaubst gar nicht, wie ich mich deswegen (natürlich auch aus anderen Gründen) auf unseren England Urlaub im Mai freue

2 „Gefällt mir“

Ooh, da wäre ein Besuch bei Nando’s (der Hummus!) und Wagamama für mich Pflicht. Nach der M&S Food Hall natürlich.

1 „Gefällt mir“