An sich geil, aber praktisch wahrscheinlich etwas schwierig oder?
Beim Döner gibt es ja verschiedene Phasen (nicht unbedingt vollständig):
Den Anfang mit viel Gemüse, Soßen, evtl Feta
Die Mitte mit allem
Das Ende mit viel Brot, Soßen und Fleisch/Veggi-Alternativen
(btw schwieriger Bergson-Index )
Jede Phase hat eigene Charakteristiken. Um alle zu testen müssten man ja jeden Döner zerschneiden und mindestens 3 ordentliche Bissen nehmen. D.h. erstmal bleibt ein großer Rest (schade drum) und wie oft kann Colin 3 Bissen pro Döner nehmen? Und sind die dann alle kalt?
Oder meinst du fertiges Dönerfleisch vergleichen und den Rest selbst machen?
Ich weiß nicht mehr genau wer hier den veganen Camenbert von Bedda mal empfohlen hatte, aber das ist mit weitem Abstand das widerlichste Ersatzprodukt was ich bisher zwischen die Zähne bekommen hab
Ich mag den von Veeze ganz gerne. Aber stimmt schon, im Bereich Käse sind vegane Alternativen oft halt echt nicht so geil. Zum Überbacken gibt’s inzwischen ganz gute Sachen, aber als Aufschnitt - äh-äh.
Wie wäre es eigentlich mit einem Crossover mit den Pietsmiet? „Pietsmiet kocht“ feat. LMG. Heißt, dass die fünf Piets jeweils ein Gericht kochen und Colin die dann alle im Anschluss verköstigen und bewerten muss.
Dann müssen halt Bonjwa herhalten. Die kochen dann ihrgendeinen weirden Vorschlag ihrer Community nach eigenem Gutdünken … und Colin verköstigt das am Ende.