Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Die Würstchen von Rügenwalder sind echt empfehlenswert. Die machen generell ziemlich coole Veggie- und Vegan-Produkte.

1 „Gefällt mir“

Heute?

Hat natürlich nichts mit Fleisch zu tun aber hatte doch nen guten Eigengeschmack

1 „Gefällt mir“

Zumindest auch heute. An anderen Tagen sicherlich auch :smiley:

Gibt es vor 21:30 eine 10 Punkte Bewertung?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Der Code ist rbtv5

1 „Gefällt mir“

RBTV5

Ja das ist ein ganzer Satz, blödes Forum

Edit: Ok im Kampf mit der Forensoftware so lange gebraucht, dass die Frage schon beantwortet wurde :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke euch, gibt jetzt auch einen Chatbot-Timer dafür.

1 „Gefällt mir“

ich frage mich für wen die codes rbtv1-4 gemacht wurden. Red Bull TV? Reichsbürger TV? Man weiß es nicht!

2 „Gefällt mir“

Das ist der Betrag in €, den du sparst. Du kannst natürlich auch rbtv50 probieren, aber ich würde nicht zu sehr auf Erfolg hoffen.

1 „Gefällt mir“

ach so :florentin:

Geschmack: strammer Prängel

Ich bin dann gespannt wenn es schmeckt kommt und dann ne schlechte Note kommt dann schmeckt es nicht :joy:

Ich musste bei dem Namen aber zuerst an Du darfst denken

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich mit so Vergleichen eh lieber zurück. Vorallem weil ich mir auch garnicht sicher bin, ob ich mich überhaupt noch an den Geschmack von zB. normaler Bratwurst erinnere. Hab immer wahnsinnig gerne Fleisch gefuttert und wenn ich ab und zu mal auf ein Ersatzprodukt zurück greife, dann darf mein Hirn mich auch gerne an der Nase herumführen ^^

Edit: Oh Gott, der Bratmaxe Jingle… Der hat sich noch fieser als der Rügenwalder eingebrannt :joy:

3 „Gefällt mir“

Game Two 300 ist fertig? Die ganze Crew rückt an.
Edit: Ach ne. Wir sind ja erst bei 299.

Und es schmeckte nicht :beannote:

Nächste Umfrage: Liegt Ve Happy um 21:30 bei 1 oder weniger Punkten :beanjoy:

Wirds jetzt schon dunkel in Hamburg?