Die Würstchen von Rügenwalder sind echt empfehlenswert. Die machen generell ziemlich coole Veggie- und Vegan-Produkte.
Heute?
Hat natürlich nichts mit Fleisch zu tun aber hatte doch nen guten Eigengeschmack
Zumindest auch heute. An anderen Tagen sicherlich auch
Gibt es vor 21:30 eine 10 Punkte Bewertung?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Der Code ist rbtv5
RBTV5
Ja das ist ein ganzer Satz, blödes Forum
Edit: Ok im Kampf mit der Forensoftware so lange gebraucht, dass die Frage schon beantwortet wurde
Danke euch, gibt jetzt auch einen Chatbot-Timer dafür.
ich frage mich für wen die codes rbtv1-4 gemacht wurden. Red Bull TV? Reichsbürger TV? Man weiß es nicht!
Das ist der Betrag in €, den du sparst. Du kannst natürlich auch rbtv50 probieren, aber ich würde nicht zu sehr auf Erfolg hoffen.
ach so
Geschmack: strammer Prängel
Ich bin dann gespannt wenn es schmeckt kommt und dann ne schlechte Note kommt dann schmeckt es nicht
Ich halte mich mit so Vergleichen eh lieber zurück. Vorallem weil ich mir auch garnicht sicher bin, ob ich mich überhaupt noch an den Geschmack von zB. normaler Bratwurst erinnere. Hab immer wahnsinnig gerne Fleisch gefuttert und wenn ich ab und zu mal auf ein Ersatzprodukt zurück greife, dann darf mein Hirn mich auch gerne an der Nase herumführen ^^
Edit: Oh Gott, der Bratmaxe Jingle… Der hat sich noch fieser als der Rügenwalder eingebrannt
Game Two 300 ist fertig? Die ganze Crew rückt an.
Edit: Ach ne. Wir sind ja erst bei 299.
Und es schmeckte nicht
Nächste Umfrage: Liegt Ve Happy um 21:30 bei 1 oder weniger Punkten
Wirds jetzt schon dunkel in Hamburg?