Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Vossko - das sind die mit dem ‚Pferdefleischskandal‘.

Wobei sich die Frage stellt wo da der Skandal ist. Totes Tier ist totes Tier. :smiley:

Wenn ich etwas kaufe will schon auch das esen was drauf steht.

Ging mir ja lediglich um das Wort „Skandal“. Klar ist es nicht in Ordnung da was anderes reinzupacken. Aber davon wird man ja jetzt nicht kränker oder gesünder als von anderem Fleisch.
Erinnert mich an ein Erlebnis im Supermarkt. Eine muslimische Familie hat nach abgepackter Wurst geschaut. Der Mann schaut bei der Salami und die Frau sagt, da sei überall Schwein drin, auch in der Geflügelsalami - womit sie in diesem Falle Recht hatte.
Ganz stolz kam der Mann dann mit Hirschsalami und den Worten: „Hier ist Speck drin - kein Schwein!“, um die Ecke. Und glücklich haben sie sich ein paar davon in den Wagen geladen. Sie wollten wohl auch das essen was draufsteht.

Der muslimische Mitbewohner eines Freundes hat die ersten Jahre, die er in Deutschland gelebt hat sehr oft Bockwürste gegessen - er dachte es wäre vom Ziegenbock.
Mein Freund hat ihn dann, nachdem sie zusammengezogen und er Bockürste eingekauft hatte, aufgeklärt, da er doch sehr verwundert darüber war.

Wie konnte ich nur sooooooooooooo danebenliegen…

Haben die Kids wenigstens Geld bekommen?

Bessere Antiwerbung dürfte kaum möglich sein. War wohl vom Konkurrenzunternehmen finanziert. Ernstgemeint kann das ja nicht sein.

Gab bestimmt nen Jahresvorrat Dönerbag.

Heute getestet, joar kann man machen wenn es schnell gehen muss, aber für mich war es kein Döner, so ohne Soße und Salat, obwohl laut Beschreibung beides drin sein sollte.

Was hast du nach der Folge erwartet? :sweat_smile:

Habe die bisher noch nicht wirklich gesehen, mir fehlte die Zeit.

Für mich war das so ein ein Mal und nie wieder Einkauf. Ich fands richtig schlecht

Ja noch mal kaufen würde ich es auch nicht, vor allem da die Beschreibung halt lügt

Am 18.12. wieder eine neue Folge. Ich hoffe, es gibt wieder Weihnachtsmenüs!!! :xmas_eddy: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Es ist passiert Tom ist endlich da.

8 „Gefällt mir“

Der beste Sänger im Hause Gäbel und sein Bruder Tom :beanpoggers:

Wo bleibt das LMG Kochbuch!? :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich mag es wie Tom Colin schon bei den ersten Gerichten darauf aufmerksam macht, das auf der Packung andere Zubereitungsempfehlungen stehen, als er sie anwendet.

Das war schon immer ein Ding das mich getriggert hat, wenn er denn dann Dinge viel zu lange, zu kurz im falschen Gerät oder bei komplett falschen Temperaturen gemacht und dann schlecht bewertet hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber dabei immer schön betonen wie sehr man ungenaue Angaben hasst. Ganz wichtig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Same!

Oder die Unfähigkeit einfache Küchengeräte zu bedienen!

Noch mehr regt mich aber das zeitliche Missmanagement auf.

„Joar ich könnte jetzt die Pizza schon mal in den Ofen schieben und in der Zeit 2 kleine Produkte essen die keine Zubereitung brauchen (Chips oder so). Dann wäre die Pizza fertig und kann ohne Leerlauf direkt im Anschluss getestet werden.

Aber ne! Ich mache jetzt die Chips auf, dann 3 andere Produkte die nur 5 Minuten brauchen und nicht in den Ofen müssen, und mache danach die Pizza!!
Dann warten wir 20 Minuten bis die fertig ist ohne das wir was anderes in der Zeit haben. „

Da könnte ich immer ausrasten. Aber ich liebe die Sendung und Colin! Nicht falsch verstehen!:laughing:

3 „Gefällt mir“