Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Okay, die sind eh lost. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Es wurden schon Leute für solche Beleidigungen ins Watt geschickt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jochen Redinger oder Herm wären auch optimal dafür :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Tee-Gatekeeper sind am Start

3 „Gefällt mir“

Neee. Die unbelehrbaren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine komplette Schublade voll mit Tee, in der es alles gibt, außer echtem Tee. :beanderp: Also ausschließlich Kräuter- und Früchteteemischungen. Echten, also Grünen, Weißen und Schwarzen Tee, kann ich nicht leiden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s selbst bei den ‚natura‘ Produkten Unterschiede im Geschmack. Ist ja nicht alles reiner Frischkäse. Philadelphia darf sich zb nicht Frischkäse sondern Frischkäsezubereitung nennen.

Ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Teesorten ist das aber auch kein Problem.
Ist ja nicht jeder Ostfriese und trinkt schwarzen Tee :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh echt? Warum genau? Frage, weil ich den immer am liebsten mochte. :smiley: Aber klar, gibts ja auch bei Marmelade, ab wann ist etwas Konfitüre oder Früchteaufstrich etc., da gibt es ja sehr klar definierte Unterschiede.

2 „Gefällt mir“

Nach dem man :tellmemore: so lange schon auch bei LMG On Air sehen wollte ist sie nun endlich da gewesen

6 „Gefällt mir“

Und keine Originale Spezi :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Wie Johanna schon sagte, die ist bei uns leider eher schwer zu bekommen :confused:

2 „Gefällt mir“

Falls ihr wirklich mal Malzbier verkosten wollt:
Da darf das gute Tut Gut nicht fehlen.
Ggf. lasse ich es euch gerne zukommen!

:cluelesseddy: Wofür hat man denn ne Community? :smiley:

Ist Krombacher Spezi nicht das Original Spezi? Die haben doch irgendwie fusioniert oder so

So steht es zumindest auf deren Website und auf den Flaschen

https://www.spezi-krombacher.de/

Aber warum verkaufen die dann auch noch hier das? Also die Flaschen sehen heute noch so aus

1 „Gefällt mir“

Also die haben lange Jahre gestritten wegen der Bezeichnung, also das sind 2 unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Rezepten meines Wissens nach

Du meinst Paulaner nehme ich an. Nicht Krombacher