Ok, Gewürzketchups sind raus - schon der erste(!) Einkauf hat 15 Tomatenketchups gebracht, und ein paar mehr werden noch folgen. Ergo: morgen gibt’s „nur“ Tomatenketchup.
VG
Colin
Ok, Gewürzketchups sind raus - schon der erste(!) Einkauf hat 15 Tomatenketchups gebracht, und ein paar mehr werden noch folgen. Ergo: morgen gibt’s „nur“ Tomatenketchup.
VG
Colin
Meerrettich ^^
Was gibt’s eigentlich dazu? ^^
Steht doch da! Also Prost!
Beim Grillen zu Bratwürste Ketchup, bei einem ordentlichen Essen zu Bratwürsten, eine ordentliche braune Soße.
Wait, heißt das etwa der gute Hela ist raus?
Das wird aber nachgeholt, ja? ;_;
So nämlich!
Bärlauchketchup?
Bärlauchpesto
Obwohl ich Bärlauchketchup weniger als Gewürzketchup sehen würde. Eher als extra Soßenart. Ich liebe ja auch den Born Brätelketchup, würde den aber eher nicht als Gewürzketchup klassifizieren. Das ist bei mir eher der typische Curryketchup und sowas.
Wenn Bedarf besteht, selbstverständlich!
Ich melde dringenden Bedarf an
So wird ein Satz draus
Klaro! Es muss doch offiziell bestätigt werden, dass der Hela Curryketchup alle anderen schlägt!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob man bei Normalo-Ketchup überhaupt einen geschmacklichen Unterschied zwischen 15 Sorten erkennen kann. Die ganzen Billigsorten dürften ja ähnlich schmecken - und spätestens nach der dritten Tube hat der Branntweinessig einem die Geschmacksnerven weggeätzt.
Aber ich bleibe mal gespannt.
Dann bin ich aber definitiv für ein Gewürzketchup Spezial
Das meiste hat sich ja beim letzten Mal auch schon in einem ähnlichen mittelmäßigem Spektrum bewegt
Sehr gut!