Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ok, Gewürzketchups sind raus - schon der erste(!) Einkauf hat 15 Tomatenketchups gebracht, und ein paar mehr werden noch folgen. Ergo: morgen gibt’s „nur“ Tomatenketchup.

VG
Colin

23 „Gefällt mir“

Meerrettich ^^

1 „Gefällt mir“

Was gibt’s eigentlich dazu? ^^

Steht doch da! Also Prost! :kappa:

2 „Gefällt mir“

:wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Beim Grillen zu Bratwürste Ketchup, bei einem ordentlichen Essen zu Bratwürsten, eine ordentliche braune Soße.

1 „Gefällt mir“

Wait, heißt das etwa der gute Hela ist raus? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das wird aber nachgeholt, ja? ;_;

3 „Gefällt mir“

So nämlich!

4 „Gefällt mir“

Bärlauchketchup? :beanfeels:

Bärlauchpesto :point_up:
Obwohl ich Bärlauchketchup weniger als Gewürzketchup sehen würde. Eher als extra Soßenart. Ich liebe ja auch den Born Brätelketchup, würde den aber eher nicht als Gewürzketchup klassifizieren. Das ist bei mir eher der typische Curryketchup und sowas.

1 „Gefällt mir“

Wenn Bedarf besteht, selbstverständlich!

11 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Name.

6 „Gefällt mir“

Ich melde dringenden Bedarf an

1 „Gefällt mir“

So wird ein Satz draus :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Klaro! Es muss doch offiziell bestätigt werden, dass der Hela Curryketchup alle anderen schlägt!

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man bei Normalo-Ketchup überhaupt einen geschmacklichen Unterschied zwischen 15 Sorten erkennen kann. Die ganzen Billigsorten dürften ja ähnlich schmecken - und spätestens nach der dritten Tube hat der Branntweinessig einem die Geschmacksnerven weggeätzt.
Aber ich bleibe mal gespannt.

5 „Gefällt mir“

Dann bin ich aber definitiv für ein Gewürzketchup Spezial :point_up:

4 „Gefällt mir“

Das meiste hat sich ja beim letzten Mal auch schon in einem ähnlichen mittelmäßigem Spektrum bewegt

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :grin::grin::grin: