Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber welcher Deckel?

Würde sagen rot, aber wenn mir jemand schwarz oder grün in die Hand drückt, würde ich nicht ablehnen.

Definitiv, bin allerdings Team schwarz!

5 „Gefällt mir“

Weiß man denn ob Ede noch lebt? War er heute auf Arbeit?

Nein, Eddy ist krank hat auch Krogi bestägtig hier der Kontext

1 „Gefällt mir“

Schön mit Scheißerei im Bette … klasse gemacht @RBTV_Colin :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Und von der versprochenen Hühnerbrühe hat Eddy wahrscheinlich auch nichts gesehen.

2 „Gefällt mir“

Selten war ich von einer Person so enttäuscht wie von Colin, auch und vor allem menschlich.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht war das ein perfider Plan, damit Colin Edes Spot im Turnier bekommt… ? :thinking:

5 „Gefällt mir“

„Salmonellen-Tango“

ich glaube das ist jetzt schon mein Wort des Jahres :joy:

3 „Gefällt mir“

Edit

Ich hab das Bild noch ein bisschen optimiert.

20 „Gefällt mir“

Hmm wenn ihr schon was polnisches in diese Richtung testet, dann Senf. Mayo können sie wirklich nicht aber bei Senf ist es genau andersrum da ich hier kaum scharfes finde

Mich würde BRENNEND interessieren, wo ich diese Burger Liebe Mayo bekomme. Noch nie in nem Supermarkt gesehen, Google spuckt nur Fachverkauf aus. Danke!

Die produzieren laut Internet für die Gastronomie, Fachhandel & Co. Also entweder mit Glück in Hamburg oder du bist zufälligerweise Gastronom. Dann kannst du eine Bestellung tätigen, wofür es aber bestimmt eine Mindestabnahme gibt^^

1 „Gefällt mir“

Also gibt es auf Amazon ist aber gerade nicht auf Lager

In etwa so weit bin ich auch gekommen. Das Amazon Inserat hab ich auch gefunden. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Mayo auf Amazon bestellt wurde. Und da Rocketbeans ja selber kein Gastronomie Unternehmen ist, wird’s wahrscheinlich irgend ein Großhandel wie Metro gewesen sein. Welcher Großhandel das war, wäre interessant. Denn Leute mit ner Metro Karte(o.ä.) kennt man ja meist irgendwie. Aber danke für eure Mühen