Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Gab es schon mal Joghurts, Puddings oder so aus dem Kühlschrank?

Bei Gästen die schon mal da waren und nicht bei RBTV arbeiten war es bisher nur Foodboom und Guru oder?

das schränkt ja die Auswahl stark ein

@jararaca nein, noch nicht

Vielleicht ist mit Gast ja auch ein interner Gast gemeint :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich glaube dann hätte Johanna das etwas anders formuliert (um mal ihre Gedanken zu lesen) so meine Annahme

Iwelche Fleischersatz Wurst oder so
Braucht man ja Ned aufwärmen.

:point_up:

Ist es endlich Kuchen? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

… ich könnte Freitag welche vorbei bringen aus Bayern :wink:

Aaaber LMG war ja auch „mit Gästen“ außerhalb unterwegs, Thema Senf? :fresskoma: :florentin:
Vielleicht gibts da ja noch etwas anderes?

Aber da waren sie eben zu Gast

Örtlich waren sie im Laden/Manufaktur Gäste, ja. Aber in der Sendung zu Gast war ja der „Senfmeister“ :wink:

Ja aber man würde trotzdem sagen „LMG war zu Gast in der Senfmanufaktur“ und nicht „Senfmeister Sören war zu Gast bei LMG“

Meinetwegen :beanfriendly:
Dann glaub ich aber zumindest, dass es ein LMG-Gast (nicht normal in der Sendung) und kein RBTV Gast ist.
Also jemand aus dem Haus, bin gespannt… Tippe auf Snacks / Knabberzeug / Süßigkeiten.
Oder Backwaren :beanmampf:

Hahah, wie es hier abgeht! :smiley: Ich sage: es ist ein interner Gast und wir testen kein Alkohol und keine Soßen! Die regionale Idee hatte ich auch schon, aber eher in die Richtung, dass viele Leute vorbei kommen und jede*r eine Spezialität aus seiner Heimat mitbringt. Und Colin spricht dann das Urteil. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Aha, also der große Weed-Test mit Eddy :beannote:

4 „Gefällt mir“

Vita Cola und Bambina :beanaww:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign ich hoffe du vertrittst uns würdig.

Was ist denn eine OWL-Spezialität? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dr. Oetker sitzt doch in Bielefeld :kappa:

Zu gast ist @johannaction und es wird Wein getestet :wine_glass: