Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Hmmm… mal ein Relikt aus der Vergangenheit, aka der Fun-Time YouTubes:

1 „Gefällt mir“

Thumbnail @MarcoMeh @ToniMarony32 do your thing.

jetzt hat das MoinMoin auch ein schönes Glanzbild.

1 „Gefällt mir“

Es muss furchtbar gewesen sein darauf warten zu können es endlich zu posten. :smiley:

28 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Colin mit den besten Aussagen

„Das ist für mich Pommesbuden-Romantik PUR!“ :joy:

10 „Gefällt mir“

„Sie biedert sich nicht an, ist nicht dominant, aber selbstbewusst und kooperationsbereit“ :teamcolin:

32 „Gefällt mir“

Ich finds geil wie Ede versucht den Duktus von Colin zu kopieren :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Appel-Mayo würde ich nur für 'n Appel und 'n Ei kaufen :kappa:

die ganze Zeit redet colin extrem versiert und metaphorisch, und jetzt bei miracel whip:

„Als kind dachte ich, es schmeckt nach Scheiße“ :joy:

7 „Gefällt mir“

Colin schiebt die Sriracha Mayo zur Seite und der Chat geht Rambo :colinmcrage:

Miracel Whip ist richtig schlimm. Das Zeug macht so süchtig. Aber das ist doch eher Salat Mayo als Pommes Mayo, oder? :thinking:

Ich bin ungefähr ne dreiviertel Stunde hinten, aber ich sehe die beiden Testen ja immer noch. Geil. :beangasm:

Ich kenne es nur für Kartoffelsalat. Pommes damit… nääääh

Erinnert mich daran :smiley:

Ted: Come on. Let’s start talking it up.

Robin: I really like that painting! It’s neat! The-the colors are neat. The-the shapes are neat. It’s really just neat.

Ted: What? Observe. I think there’s a dynamic quality to the brushwork that, combined with the fluid composition, creates an almost Kandinsky-like emotional resonance.

Robin: Yes, and you can still enjoy it even if you’re not a pretentious douche.

Ted: Can you clarify something for me about your critique? Are the colors „neat“ or are they more „neato burrito?“

11 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Für Eier gibt es einen super Test, um zu schauen ob sie nicht mehr gut sind. Das Ei in ein Glas Wasser „plumpsen“ lassen. Liegt es quer auf dem Boden ist es frisch. Liegt es schräg nach oben auf dem Glasboden , ist es auch noch gut, man sollte es nur nicht mehr roh zubereiten. Schwebt das Ei , dann ist es schlecht. :slight_smile:

…mit Mayo. Ihr Deutschen seit widerlich.:simonugh: