Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Was bringt dir der Test bei verarbeiteten Produkten von denen @ForboJack sprach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab dich auch ganz doll lieb! :kissing:

1 „Gefällt mir“

Er schrieb, bei frischer milch und eiern ist er vorsichtig. Ich hab das allgemein aufgefasst. Frage mich, was an dem tipp, wenn es gerade um die haltbarkeit von lebensmitteln geht, störend ist.

:smile:

25 „Gefällt mir“

alter, ich wäre durchgedreht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild

16 „Gefällt mir“

aber wenn Sie nun der Testsieger ist, ist die Frage, ist Sie Testsieger WEIL Sie abgelaufen ist ?. Wie schmeckt nun eine „frische“, schmeckt Sie gleich, schmeckt Sie anders ? ist es dann noch Testsieger ? Fragen über Fragen ! :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ich fechte die Wertung an und Fordere eine Wiederholung nächste Woche!

2 „Gefällt mir“

EXCUSE ME?!
Es gibt auch noch Menschen innerhalb der deutschen Grenzen, die wissen, wie man ordentlichen Kartoffelsalat macht. Namentlich wären das die Schwaben, die nen Kartoffelsalat lauwarm mit Essig, Salz und etwas Öl anmachen (und was man sonst noch so nach beleiben reintut, Pfeffer, etc - ein echter Schwabe würde noch eine Kelle Suppenbrühe drübergeben). Aber keine Mayowichse…

Fühle mich von Kartoffelsalat mit weißem Vogelschiß drin persönlich angegriffen und beleidigt. Ekelhaft.

3 „Gefällt mir“

Du weißt einfach nicht, was gut ist :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Und die spreewäldler :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Gläser sind nicht breit genug um ein Ei quer liegen zu lassen :beanomg:

Sprich, deine Eier sind nur so halbfrisch…
:point_up:

1 „Gefällt mir“

Soll ich die Eier also dem Bauern, von dem ich sie kaufe, an den Kopf schmeißen, weil er nur halbfrische Eier verkauft? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kannst bestimmt auch ne Schüssel nehmen :wink:

Also ich lege meine Mayo Packung immer in einen Eimer Wasser um zu schauen ob die noch frisch ist :ugly:

6 „Gefällt mir“

Und wenn das nicht klappt, gucke ich mir gerne an, wie schnell sich meine Mayotube im Kreis drehen kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man schüttet die Mayo direkt rein.

1 „Gefällt mir“

Könnte man als Flummi benutzen für das kommende Event. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Hunger nach Mayo wird nur durch das Verlangen nach dem VoD übertroffen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“