Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ihr seid ganz schön gemeine menschen :beanfeels:

Ich glaube, Etienne auch… der hat neulich erst beim Po(r)N erzählt, wie empfindlich er bei abgelaufenen Sachen ist… :see_no_evil:

Ich sekundiere dies! (Bei uns gibt’s heut erstmal u.a. Pommes zum Essen, weil ich durch die ganzen Posts so viel Lust auf Mayo hatte :joy: )

4 „Gefällt mir“

uhh mayo abgelaufen seit dem 12.12 ihhh

Also wir essen daheim fast keine Mayo, haben aber eine da die dann über Monate immer Mal wieder gegessen wird. Sprich die Tube steht im Kühlschrank und alle paar Monate essen wir davon. Die letzte war 2 Jahre abgelaufen. Die hab ich dann neulich nach dem Essen auch Mal entsorgt, aber nicht weil sie komisch geschmeckt hat sondern eher weil es Mal Zeit für ne neue war vom Gefühl her. Frage an euch: abartig, kann man machen, …? Was denkt ihr? Meiner Auffassung nach ist da soviel Chemie drin, dass sich da nicht viel tut, wenn die gekühlt ist.

1 „Gefällt mir“

Schießt es dir jedes mal, nach dem Verzehr vorne und hinten raus? Nein? Dann wird es wohl nicht so schlimm sein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Klar, den auf genau sowas steht man in der Regel.

Nee im Ernst, ich hab eher nein anfälligen Magen und hätte da bisher nix

29 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das oftmals nicht dramatisch. Da sie nicht selber gemacht ist und industruell verarbeitet (mit entsprechenden Zutaten und ohne Verunreinigungen) halt sie auch entsprechend lange.
Habe auch schon 3 monate alte mayo gegesen (die kommen in riesen tuben die man nur sporadisch braucht)

1 „Gefällt mir“

Es gibt also doch Hoffnung. :grinning:

Ok, da musste ich selbst grad lachen :smile:

16 „Gefällt mir“

Wie kommt man nur auf solche Sätze? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mit dem selben Mindset, mit dem man auch automatisch aus jedem dritten Satz eine Schlagerstrophe trällert ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn der Mund arbeitet, hat das Hirn frei (oder so).

14 „Gefällt mir“

Ich sag nur

12 „Gefällt mir“

Und ich erst :smile:

7 „Gefällt mir“

Wann kommt der große Ketchup Test? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unnötig. Mayo ist Würzkunst. Ketchup ist einfach nur Tomate mit Zucker.

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage ist genauso unwahr wie die Behauptung Colin hätte Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere deine falsche Meinung!

:wink:

1 „Gefällt mir“