Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Mich würde BRENNEND interessieren, wo ich diese Burger Liebe Mayo bekomme. Noch nie in nem Supermarkt gesehen, Google spuckt nur Fachverkauf aus. Danke!

Die produzieren laut Internet für die Gastronomie, Fachhandel & Co. Also entweder mit Glück in Hamburg oder du bist zufälligerweise Gastronom. Dann kannst du eine Bestellung tätigen, wofür es aber bestimmt eine Mindestabnahme gibt^^

1 „Gefällt mir“

Also gibt es auf Amazon ist aber gerade nicht auf Lager

In etwa so weit bin ich auch gekommen. Das Amazon Inserat hab ich auch gefunden. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Mayo auf Amazon bestellt wurde. Und da Rocketbeans ja selber kein Gastronomie Unternehmen ist, wird’s wahrscheinlich irgend ein Großhandel wie Metro gewesen sein. Welcher Großhandel das war, wäre interessant. Denn Leute mit ner Metro Karte(o.ä.) kennt man ja meist irgendwie. Aber danke für eure Mühen

fzk

28 „Gefällt mir“

Ja man!

Geil eins der besten Colin Formaten ist wieder da

2 „Gefällt mir“

Hm, gabs beim letzten Mal einen Hinweis? :thinking:

War da was mit den besten Schokoriegel?

My stomach is ready!

Für seine Twitter-Follower hatte er vor ein paar Tagen zumindest einen Mikrowellen-Burger getestet. Vielleicht also das?

Kann man sich hier ansehen. Aber Warnung vorweg: Die Fotos vom Resultat sind recht unappetitlich…

2 „Gefällt mir“



3 „Gefällt mir“

Ah, okay. War vor “meiner Zeit”. ^^

Bestraft mich, aber Löffel. Messer. Gäbel gehört (neben Florentin) zu den ganz wenigen Moinmoins, die ich mir wirklich noch gerne anschaue. Da spielt es wahrscheinlich auch zu, dass er nicht wöchentlich dazu „gezwungen“ wird.
Also ich freue mich wirklich drauf und hoffe dennoch auf viele weitere Episoden, solange es sich ergibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

nächste woche

5 „Gefällt mir“

thema?

Komplettmahlzeiten!

17 „Gefällt mir“

Sehr cool. Freue mich da schon richtig drauf. Hier in Japan habe ich jetzt begonnen mich durch diverse Curry zu testen, wobei ich noch nicht weit bin, aber habe ja noch Zeit. Wäre vielleicht auch mal was für die Zukunft? :wink: