Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Möchte nochmal erwähnen, dass ihr bei den Tests in Zukunft vllt. noch mehr Zeit einplanen solltet (direkt mit 2 Std. anfangen). Bisher war es immer so, dass die Zeit nie ausgereicht hat. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Keine Maître Corbell? :cry:

Ich plädiere für eine Fortsetzung. Ich hatte mich doch so auf den Vergleich TK - gekühlt- und ewig haltbar gefreut! ( Ich hab sowas wirklich noch nie gegessen, nicht Mal im Studium, ich frag mich wieso. Mensa sah teilweise auch nicht besser aus)

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit dem VOD aus? Unter MoinMoin finde ich es nicht, im Sendeplan ist es auch nicht verlinkt. Kommt die Sendung noch als VOD oder habe ich sie leider verpasst?

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

2 Typen an einem vollgestellten Tisch vor einer Backsteinwand und zeigen Dinge aus einer Welt die für die Mehrheit der Menschen unergründlich bleibt und schwärmen von ihren Favoriten und was sie Geil finden.

Einer der beiden schaut in einen Bildschirm und surft durchs WorldWideWeb um die Kommentare der Zuschauer zu ergründen.

Der andere treibt Schabernack.

Dies alles LIVE auf einem deutschen Sender mit einem Runden Sender-Cornerbug.

Ja verrückt diese Welt des Internets.
.

.

.

Hier meine Damen und Herren sehen sie GIGA//Ga…

ähh nee WTF ?! :wtf: :wtf::wtf::wtf:

.

.

.

.

Thats RocketBeansTV
Mit @RBTV_Colin und @budi :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch gibt es wieder ein Moin Moin LMG und Budi ist auch dabei.

5 „Gefällt mir“

Wird dann die Fortsetzung sein.

Bei den Cevapcici-Aluschalen-Dinger könnte ich mich auch reinlegen

1 „Gefällt mir“

Und wir brauchen endlich ein abschließendes Urteil ob die BW EPA Chavapcici Dinger das selbe sind wie die Zivilen.
Kann mal jemand das C in den Himmel strahlen?

Kann ich dir direkt beantworten, werden jeweils von der Firma Buss hergestellt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es!

2 „Gefällt mir“

Ernährt sich Colin eigentlich zu 100% von Fertigessen?

Ja. Das Video vom vorletzten Dienstag war seine Wochenration.

2 „Gefällt mir“

Guck dir mal das letzte LMG an, da sagt Collin er kennt von dem Berg Fertigessen so die Hälfte und später kommt Budi dazu und meint nur ja hab ich alle schon mal gegessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin grad dabei. :smiley:

:beansad:

Wir holen das schnellstmöglich nach!

5 „Gefällt mir“

wir? welches gericht verkostest du ?

3 „Gefällt mir“