Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Und Pizzen! Frühlingsrollen, Käsesticks…

7 „Gefällt mir“

Oder Sponsoring von Hello Fresh ranschaffen und dann Hello Fresh Boxen testen, wie genießbar das ist. :safetyfirst:

Colin wird der Jumbo Schreiner von RBTV!

3 „Gefällt mir“

Colins MoinMoins sind schon lange meine liebsten :green_heart:. Ein eigenes Format zu seinen Convenient Test würde ich hart feiern. Da kann er sich dann auch so viel Zeit lassen wie er will. Schön wäre es, wenn es dennoch live wäre, aber ein muss wäre es wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Convenient Tests sofort mit diesem Format ersetzen!

Und dann Colin für MoinMoin die alten Werbungen lassen und sonst noch… keine Ahnung, alte Tom Astor Hits anhören und Reviewen oder so :safetyfirst::grin:

#MuttersPuddingschmeckte
:teamcolin:

3 „Gefällt mir“

Super Ding. Colin & Simon mampfen am besten

1 „Gefällt mir“

memo an mich: während colin best-ofs nix trinken.
mir is grad kohlensäure aus der nase gekommen :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Damit wäre ich auch einverstanden. Also die Werbung für die MoinMoins aufheben und in der Sendung NUR Convenience-Food testen.

4 „Gefällt mir“

Mal grundsätzlich: Props für den Namen.

Bin ich Fan von. Gefällt gut.

arrrrrrrr
geiler vorschlag
das wäre fresh

1 „Gefällt mir“

Eine Zustimmung von 96%!
Da kommt @RBTV_Colin ,the man himself, jetzt nicht mehr dran vorbei. Jetzt muss nur noch der Head of content mitspielen… (@Simonster) :safetyfirst: :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Colin hat selbst auch angestimmt. Zumindest hatte ich seinen Tweet so verstanden.

ich würds so hart feiern!

Bin kein Freund von “aus allem ein Format machen”. Lieber ein MoinMoin aufzeichnen, wenn er zu den Uhrzeiten keine Zeit hat, was man dann auch raushauen kann, wenn einer der Stammmoderatoren spontan fehlt.

Haben will ist gekauft

2 „Gefällt mir“

“Messer. Löffel. Gäbel.” geht aber leichter von der Zunge.

Also ich bin für „Göffel. Messel. Läber“ :supa:

Hoffentlich aber nicht im Umfang :eddyclown:

Ich liebe Colins MoinMoins, aber ein eigenes Format würde imho schnell das gewisse Etwas aus der Idee nehmen. Nicht sicher, ob ich dauerhaft zugucken würde, oder ob mir das nach einer gewissen Zeit das Interesse abhanden käme.

Wenns trotzdem bei ab und zu bleibt, also einmal im Monat oder so, denk ich könnte das gut funktionieren. Mal etwas durchgeplanter. Und mit aussagekräftigem Test zum Schluss :smiley:

3 „Gefällt mir“