Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ziemlich sicher weil Andreas das gestern im Moin Moin Thread gepostet hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab leider den Moin Moin Thread erst gelesen nachdem ich gepostet habe. Das wird ein Fest morgen :beankiss:

Frag mich ja, ob sie dafür genug Öfen haben. So ne Pizza dauert ja mal 15 Minuten.

Zwei Öfen befinden sich in der Küche von Nerds an Herds vor dem „Wohnzimmer“ Studio. Wenn sie die ersten Pizzen zu Beginn reinhauen lassen sich knapp 6 Hersteller in 45 Minuten plus Überzug testen. Das sollte passen. :slight_smile:

Klasse, finde die Essen-MoinMoins mit Colin immer äußerst unterhaltsam. :slight_smile: Kann in Zukunft gerne noch mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in dem Fall nix gegen ein 3 Stunden MoinMoin… :yum:

11 „Gefällt mir“

An die Regie, Dispo und Redaktion:
Bitte mehrmals überziehen!
Colins MoinMoins sind klasse und nicht zu toppen.

Grüße,
theGamer93

19 „Gefällt mir“

:donnie: aber sowas macht man doch nicht! :wtf:

Zum Thema: Jetzt baut das doch endlich! Freue mich auf morgen. :hugging:

:yum:

3 „Gefällt mir“

Das Format braucht noch dringend eignes Intro.

Gewinner kann eigentlich nur die Dr. Oetker Tradizionale werden. Wenn nicht, hatte die Mafia ihre Hände im Spiel. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es kann nur „Die Backfrische“ von Wagner siegen. Gibt nichts besseres auf dem TK-Markt :smiley: Aber die Tradizionale liegt bei mir direkt dahinter und dann kommt lange Zeit erstmal nichts :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: YT ordnet das Video direkt richtig in die Vorschläge ein:

Aber das es zu Denzel eine Doku gibt von Galileo wie er seit 25 Jahren Pizza verpeist wusst ich noch nicht :ok_hand:

13 „Gefällt mir“

Ich gucke mir gerade sämtliche Moin Moins an, wo Coling TK/Fertigessen testet. bitte mehr und regelmäßig. :+1:

2 „Gefällt mir“

ne nicht zu oft, dann geht die Besonderheit verloren.

Regelmäßig heißt ja nicht, dass es jede Woche bedeutet :smiley:

Neue Folge diese Woche? Ich bin gespannt!

Ja!

4 „Gefällt mir“

Im Wochenplan steht nur 45 Minunten… :thinking:
Reicht das Überhaupt für eine Fachmännische Beurteilung?

Was wird es? :heart_eyes: