Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

wird 15 minuten länger auf jeden fall, dann mal schauen ob nils und simon noch ein paar nuggets kosten bevor sie dark souls zocken

6 „Gefällt mir“

Warum steht da immer noch moin moin und nicht Messer, Löffel, Gäbel und gibt es endlich auch ein passendes Intro zum Format.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung zu überziehen ist doch bestimmt geplant oder?

1 „Gefällt mir“

Hoffe auch auf einen Vergleich zwischen Fritteuse, Herd und Pfanne.
Aber am Ende gibt es eh nur den verkackte Studentenwixofen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hat man nich in einer der neueren Nerds an Herds Folgen gesehen das dort ein neuer Ofen steht? Und der nich sogar geschenkt worden is? :thinking:

Der große Tiefkühlnuggets Test? :beangasm:

Genau @RBTV_Andreas ! Warum ist das eigentlich so?

18 „Gefällt mir“

Wenn ihr Empfehlungen/Testkandidaten habt, dann haut sie gerne hier rein in den Thread. Mal sehen, welchen Supermärkte ich bis morgen noch abklappern kann.

Und ja, es geht um Chicken Nuggets - nicht Chicken-Cheese-Nuggets oder panierte Mini-Schnitzel! Ein, zwei Veggie-Varianten versuch ich auch noch ranzukriegen. Der Vergleich zwischen Fritteuse und Backofen ist ebenfalls geplant. Man, hab ich schon Bock drauf!

30 „Gefällt mir“

Dürfen wir uns also auch auf schöne Fettverbrennungen freuen? :kappa:

Äh… nein. Also, mal sehen…

7 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich werfe dann mal die in den Raum

Also ich kann die von Aldi empfehlen, schön Crispy!

JACK’S FARM
Hähnchen Chicken Chips

Sind Nuggets mMn und auch der von Google.

1 „Gefällt mir“

Ein Traum wäre es natürlich, wenn Andreas nach Nerds an Herds paar selbstgemachte Chicken Nuggets zubereitet und während Moin Moin noch frische vom Fast Food Restaurant holt. Dann hat man Tiefkühl-, Veggie-, Fast Food- und selbst gemachte Chicken Nuggets im Vergleich :beansmirk:

Aber wichtig ist eigentlich nur: Sendung überziehen und früh den Ofen und Fritteuse vorheizen :slight_smile: Auch aufpassen, dass man die Chicken Nuggets nicht lange auftauen lässt. Wenn die eine halbe Stunde aufgetaut neben einen warmen Ofen liegen, dann ist der Resultat wahrscheinlich weniger gut und bei Hähnchen auch nicht so ratsam.

2 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als Dinos!

4 „Gefällt mir“

ich finde die eigenmarken.nuggets vom penny im backteig immer als ganz gut essbar:

(kann sein, dass die marke inzw na andere ist, geschmacklich merkt man bei der presspappe eh kaum unterschiede :sweat_smile:)

Als Convenience-Fachmann, erkenne ich natürlich sofort, dass es sich hierbei nicht um die Eigenmarke von Penny handelt. Die Marke Vossko ist seit Jahren etabliert im TK-Convenience Markt. Die bekannten Dino Chicken Nuggets, kommen übrigens auch von der Marke Vossko.

Übrigens: Wer den normalen Supermarkt schon durchgespielt hat, sollte sich mal den Convenience-Bereich im Großmarkt (Selgros oder Metro) anschauen. Geil! Auch wenn die Hälfte davon später als “frisch zubereitet” im Restaurant verkauft wird…

Back to topic:
Habe extra alle Termine verschoben, nur um das heutige Moinmoin zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
theGamer93 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wofür die Öfen? Der hat doch ne Friteuse da stehen!

Traditionell muss er sich dort die Finger verbrennen. Denke mal er will auch den Vergleich zwischen Ofen und Fritteuse ziehen. Nicht das noch jemand den Stiftung Gäbel Test anfechten will.

5 „Gefällt mir“

Wird alles mitgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermisse gerade das Löffel.Messer.Gäbel Logo oben rechts auf dem Bildschirm. Beim letzten Mal mit Dennis R. und Colin war es zu sehen.