Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ah, konnte erst eine halbe Stunde später einschalten, dank YT aber zurückspulen. Ach, die Folge ist jetzt schon so gut. Rettet mir den schäbigen Mittwoch.

Bin gerade am Studio vorbei. Das wird bis auf weiteres unbenutzbar sein ;_; Dieser DUFT, der durchs Haus zieht!

9 „Gefällt mir“

Riecht es nach Pommesfett? Hat doch Imbisscharakter. :herz:

E: Wenn die Bude halb abgefackelt ist, kannst du ruhig spoilern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schröck morgen bei der Kino+ aufnahme: “Was hat der Gäbel schon wieder mit meinem Studio angestellt? Hier stinkt es wie in ner Pommesbude!”

3 „Gefällt mir“

Okay, jetzt will ich die Teile einfach nur, weil sie aussehen wie Dinos :smiley:
btw Nuggets gehen immer.

Kann ein Hit or Miss sein. Hungrig sollte man da nicht rein.

Komplett satt wäre noch schlimmer. Dann wird einem nur schlecht. :smiley:

Wieder mal ein großartiger Test! Kaum zu glauben, wie viel Expertise Colin auf dem Gebiet der Fertiggerichte hat. Geschmackstranzparenz war mir vorher gar kein Begriff! Gut finde ich auch, dass er die Nuggets unter vollem Körpereinsatz in jeder Hinsicht getestet hat:


“Der Peeling-Effekt”

9 „Gefällt mir“

Penny. Ja!. Iglo. :wink:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin die Zimbo Dinger …so nenne ich sie mal …benutzen wir bei uns in der Bäckerei! …die ballern wir win Backofen zum erwärmen … und dann kommen die auf Normale Brötchen mit Salsa Sauce, Frischem Salat und Remoulade!

Name des Produktes ist „Das Verrückte Huhn“ und ist unser Meist verkaufte Snack Artikel :wink:

aber so Essen …no way … und als Nuggets würd ich die nie bezeichnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen finde ich die gut. Dazu noch so Smiley-Kartoffeldinger! Ein Fest.

Was freu ich mich, wird direkt nachher geguckt, während ich ein Ofenschnitzel esse, das ich ebenfalls dank dem damaligen Gäbel-Test kaufe. :hugs:

Hier das VOD, damit es auch im Thread verewigt ist.

1 „Gefällt mir“

schaut im moment das vod Nils ist gerade dazugekommen. Sein Bart kommt wohl später. :open_mouth:

Dafür würde ich bezahlen

At Moin Moin
Ok macht jemand das Budi Plane bitte?

Aber du bist gar nicht Gamebuddy? :gunnar:

Muss vermutlich Tweets suchen. >.>

Aber das Vod ist seit 6 Std. online, da war genug Zeit. :beanie:

Es is ja viel schlimmer… Kino+ wurde heute aufgezeichnet… die hatten bestimmt Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ach, die Develey Curry Sauce ist wirklich die vom Fast Food Restaurant, aber die Zutaten haben es in sich, weswegen die verständlicherweise lecker schmeckt :smiley: Flüssigzucker + Apfelmus (Äpfel & Zucker) sind die Hauptzutaten, d.h. es ist süß pur mit etwas Schärfe.

Ich muss heute nach der Arbeit eh einkaufen.
Wie gut, dass ich damit schon eine Ausrede habe um nach den Nuggets zu gucken :nerd_face:
edit: und den Kartoffel-Dingern. Damit sich weder Nuggets noch Kartoffeln irgendwie benachteiligt fühlen…

3 „Gefällt mir“