Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ist Colin da ans Telefon gegangen? Ich mache sofort einen Thread auf! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ein Moin Moin mit Kino+ zu vergleichen, uff. :smiley:


Habe mir gestern aufgrund der Folge tatsächlich Nuggets gekauft. Danke Schleichwerbung.

3 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied? Außer, dass ich Kino+ nicht schaue.

Nun gut, bringt weniger was dir die Unterschiede zu Kino+ zu erläutern, wenn du es eh nicht schaust.

Ein anderer Themenschwerpunkt. Show ist Show und Übertreibung ist Übertreibung.

1 „Gefällt mir“

EIN Moin Moin? :beanwat:
Du sprichst hier von DER Moin Moin-Reihe! :colinmcrage:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Bild des Moin Moins! :rofl:

Edit: Das ist ja das geilste: Sie springen mit ihren Nuggets auf diese nervige WM Produkt Welle auf und schaffen es nicht mal 11 Nuggets in die Packung zu machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habs gestern mal nachgeholt.

Super Sendung!
Ich erinnere mich auch noch an den Kupferspieß (obwohl ich deutlich jünger bin!) :smiley:

Als nächstes mal Chickenwings? Da gibt es echt riesen Unterschiede im Sortiment.

Ich bin gerade erst dabei mich bei den Rocketbeans reinzufinden, weil ich mit Games nicht wirklich viel zu tun habe. Aber das WM Studio bringt einen her und dann guckt man doch schnell 3,4 Formate auf Youtube (Chatduell, Moin Moin, Im Namen des Chats) und ich muss sagen, dass mir die Food Tests wirklich gut gefallen. Was ist aus der Idee geworden dieses Format als eigenes Format zu bringen? Ein bisschen Zeit hat das noch, weil ich erst noch die alten Formate anschauen muss (Chicken Nuggets, Salami Pizza und Lasagne habe ich bisher gesehen), aber bitte gerne wieder drüber nachdenken. Gefällt mir außerordentlich gut! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Du darfst dir den Chilli Test nicht entgehen lassen!

Un für weiteren Non-Gaming Content werfe ich mal Beans on Rice bzw. jetzt Nerds an Herds rein:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist zwar kein Essenstest, trotzdem enorm unterhaltsam mit Colin und Marco. Ist ein Zweiteiler in denen sie Frühstück machen. :slight_smile:

Passend zum Nuggets Moin Moin, folgenden Artikel gerade entdeckt:

@RBTV_Colin

Die Glocke, der Ball, der Knochen und der Stiefel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Collin war auf der Suche nach dem Namen einer Imbissbude in seiner wunderschönen Heimat. Grund war wohl die Mayo.

Gibts bald eine neue Folge @RBTV_Colin ?

Vielleicht will Colin auch Autoren-Gunnar von Platz 1 der Bestseller-Listen vertreiben und sein eigenes Buch rausbringen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Tja, wird man wohl nie rauskriegen…

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig. Gut fände ich auch ein „Löffel Messer Gäbel“ on Tour. Jon Flemming Olsen, der „Ingo“ von Dittsche, hat ja mal einen Imbissbuden-Test quer durch Deutschland gemacht. Das war sehr erbaulich :slight_smile: Mit ihm könnte ich mir ein „Press Select meets Messer Löffel Gäbel“ gut vorstellen, in dem locker über das Thema schwadroniert wird. Auch das wird wohl leider ein Traum von mir bleiben.

2 „Gefällt mir“

Allgemein fehlt colin an allen Ecken und kanten seitdem er bei g2 untergekommen ist.

6 „Gefällt mir“

Der große Mayo-Test
:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag ist ein Moin Moin mit Colin für 90 Minuten angesetzt…

28 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Glutenfreies Essen