Löten & Crimpen in der Aufnahmeleitung mit Bengt

Ist laut Sendeplan echt ein Event oder ein One Shot.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Spontane Live Senden zum Umbau von Studio 11. :smiley:

Da vermisst man Andreas, der daraus Looten & Löten als Abendunterhaltung macht :beansmirk:

Jagut, jetzt jemandem beim Kabel löten zu sehen, is mir dann doch zu belanglos. :wtf:

Was ist crimpen?

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie gut die Leute löten können. Es kann schon sehr viel comedy Potential mit sich bringen

Bördeln könnte mein neues Lieblingswort sein

Da hätte ich mal wieder die Frage: warum wird sowas nicht als “Hängi” bezeichnet? War doch glaube ich sehr kurzfristig und mehr oder weniger unangekündit.

Will aber nicht nur meckern: An und für sich finde ich das ja ne sehr naise Sach!

Es ist so schön absurd :smiley:

Was ist denn bisher alles passiert?

Weil’s nicht im HängiHQ stattfindet, sondern woanders. (Schätze ich mal…)

Ein Kurzschluss, zwei Brandblasen und viel Gemecker.

1 „Gefällt mir“

Mal ne blöde frage gibt es hierzu nen Vod? Auf YT Hängi Videochanel hab ich nichts finden können, oder wird es von RBTV nicht hochgeladen weil das keiner sehen will also auch die Views zu wenig wären?

Eher unwahrscheinlich, da das Gelöte mit Musik hinterlegt wurde. (GEMA lässt grüßen)

Einzige Möglichkeit zum Upload wäre also, wenn der Ton gemutet wird.

(Und so spannend war’s letztendlich auch nicht. Eher was für Leute, die gern auf Netflix “Kaminfeuer” abspielen)

1 „Gefällt mir“

K thx trozdem für die info.

1 „Gefällt mir“