Lovenado Army

Ich bin manchmal in Sorge, dass dumme Hater und Trolle der coolen RBTV Crew die Stimmung dermaßen verhagelt, dass der Sender einpackt.

Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Aber im Zweifel heißt das: kämpfen! In a good way.

Also lasst uns liken was das Zeug hält! Selbst wenn man die Sendung schon live gesehen hat, einfach den Daumen hoch beim entsprechenden VOD.

Und Hatern und Trollen in den Kommentaren IMMER und VEHEMENT entgegen treten!

Und wenn jemand sagt das wäre irgendwie fake oder cheat, dann sage ich…

DAS
IST
HINGABE!

3 „Gefällt mir“

u mad?

1 „Gefällt mir“

Rhetorische Fragen beantworte ich nicht :sunglasses:

trollen tritt man nicht entgegen -.-
den bietet man nen keks an mehr nicht!

:cookie:

Ich hab vor den Leuten die immer alles vorbereiten und alles machen um die Show am laufen zu halten (zb Max, Miri etc) den allertiefsten Respekt. Aber bei manchen Ideen frage ich mich schon ob das jetzt wirklich durchdacht wurde (zb das anfangs eigentlich nichts vom Kliemannsland gesendet wurde außer auf drölftausend unterschiedlichen social media Seiten, was dann dank beschwerden und Vorschlägen aus der Community geändert wurde).

Ich liebe RBTV, nicht umsonst läuft der Sender bei mir durchgehend wenn ich zuhause bin (und wenn es nur in einen eigenen Tab ist wenn ich gerade Serien schaue). Aber was Werbung und Kommunikation angeht… Naja, ich versuchs Diplomatisch auszudrücken, da besteht noch Verbesserungspotential. :ugly:

Aber ich bin sehr froh das es den Sender gibt und auch noch geben wird wenn ich mit 256 Jahren dann im Altersheim sitze. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dieses Aufsplitten gefällt mir auch kein bisschen. Streuen ist ja schön und gut. Aber dann auch bitte “zusätzlich” als VOD auf Youtube.

Was meinst du mit aufsplitten? Du möchtest den Morning Call als VOD auf Youtube?

war die intention hier nicht “bohnen loben”? also so grob in die richtung
mal so ganz ohne aber das find ick nicht so dolle. find ich eigentlich gut, wenn ne bohne mal gefrustet ist und denkt alles was man macht is falsch kann die mal hier reinschauen und bekommt ein lächeln aufs gesicht gezaubert…
oder gehts doch nur um kampf nur das man auf der “guten” seite stehen mag?

Nee, das ist etwas zu speziell.

Aber selbst bei solchen Dingen wäre es schön, wenn man zum Beispiel hier darüber informiert werden würde.

XY seht ihr jetzt auf…
Push Benachrichtigungen sind eigentlich überfällig, wenn man sein Angebot so weit streut.

Jo. Und wenns erst 2 tage später auf yt erscheint damit die social media klicks abgegriffen werden können wär ich auch cool damit.
Deine sorgen teile ich auch ab und zu. Früher häufiger als heutzutage. Wenn mal wieder die Post abgeht im forum oder sonstwo denk ich da hätte ich irgendwann keinen bock mehr drauf. Und man hat auch schon gesehen (vor allem im ersten Jahr) dass die alle aufm Zahnfleisch gehen. Tiefsten Respekt dafür dass sie ihren Traum weiter durchziehen trotz allem.
Scheiße, ich wüsste kaum wie ich ohne den Sender meine Freizeit füllen sollte. Was nicht heißen soll dass ich die ganze Zeit rbtv gucke äh :nun:

1 „Gefällt mir“

Don`t feed the Troll :wink: