Ls 19-landwirtschafts simulator 19

Hi hab mir FS19 geholt bin kompletter neuling habe also vorher nie FS gespielt…ich habe gehört das man bis zu 16 spieler auf einer map haben kann mit mod support usw hat jemand von euch intresse am realistag gleich mit mir durchzustarten und ne rbtv map zu maschen dann schreibt mir euren steam account namen und los tgehts

Ich hab absolut keine Ahnung um welches Game es hier gehen soll :nun:

1 „Gefällt mir“

Es geht um FS19-Farming Simulator 19 oder auch Landwirtschafts Simulator 19 ^^ :smiley:

wer überschriften lesen kann, ist klar im vorteil.

Nur das die Überschrift zum Zeitpunkt des Beitrages noch anders gelautet hat :wink:

1 „Gefällt mir“

gut, dass die forensoftware keine nachvollziehbarkeit von änderungen an dritte bietet.

Hier rüber kann man zumindest sehen, dass etwas verändert wurde:

image

Im Tital stand irgendwas mit FS19 und im Text ging es dann um LS19 hatte auch kein Plan was der To genau wollte, aber hätte mich auch nicht so mega interessiert…

FS = Farming Simulator ihr Plebs

dadurch kann man nachvollziehen, dass der titel verändert wurde? ich kann wirklich nicht gedanken lesen.

so leicht kann man personen schlecht reden, wenn man einfach was wegeditiert.