Luigi's Mansion mit Simon

Puh, ich bin doch nicht der einzige, der das dachte.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab nie Lugis Mansion gespielt. Sieht aber echt gut aus. ^^

Die Leiden eines NPCs: Da kommt ein Luigi aus der Tür, Toad freut sich wieder über ein bisschen Gesellschaft und will seinen Zweck als Speicher-Kumpel erfüllen und Luigi geht einfach wieder. „Ach nee, heute nicht.“ :smile:

Maaaariooooo?

4 „Gefällt mir“

Luigi’s Mansion macht schon viel Spaß. Aber Simons Humor setzt dem ganzen die Krone auf. :+1:
Das verbotene vergessene Spiel. Ja nee is klar. :laughing:

Vielleicht sollte ich den GameCube mal wieder hervor kramen und Teil 1 nochmal durchspielen, bis Teil 3 erscheint. Oder Teil 2 mal zu Ende spielen.^^

Auf jeden Fall hoffe ich, das Simon das Spiel bis zum Ende spielt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch und das er die Mütze von mario mal zu der Wahrsagerin bringt. ^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Nächste Folge aufgezeichnet nächsten Freitag nach MeMote. Also 22:30 laut Sendeplan.

6 „Gefällt mir“

Ihr dachte doch echt nicht das geht nicht weiter.
Beanbuster Simon is Back. Heute jagt er aufgezeichnet weiter die Geister.

Doch, ich habs im Sendeplan gelesen daher wusste ich es :eddyclown:

4 „Gefällt mir“


ES ist ja ein Scheißdreck gegen Creepmon.:beanomg::beanfeels:

Das ist das Gesicht der Verzweiflung. Ständig diese verflixten Fake-Türen und ein Geist, der sich über Luigi/Simon lustig macht.
Edit: Schön, dass Toad weiterhin sein Fett wegbekommt. „Du bist nutzlos.“ :joy:

Plottwist: Das Haus gehörte früher Trump.:simonhahaa:

Das war wirklich Verzweifelmon, aber gut, sowas passiert mal :smiley:

Buuhuu heute geht die Geisterjagd aufgezeichnet weiter. Diesmal ist auch Geisterjäger Gregor dabei.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß, dass Luigis Mansion jetzt nicht gerade das gruseligste Spiel ist. Aber ein „After Dark“ in einem taghellen Hängi aufzuzeichnen, fühlt sich für mich nicht ganz richtig an. :upside_down_face: da find ich dann selbst die Lösung vor dem Greenscreen besser.

Apollo 2, die „Erde“ abschießen, GREGOR! :cluelesseddy:

Zwei Recken und der Schrecken die im Hellen einen nicht wecken

Da knallt er der armen Geisteroma einfach die Garn Bälle in die Fresse, ich bin zutiefst empört.:beanwat:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Laut beansplan erst 21:00 Uhr aber hat da ein Geist im Sendeplan rumgespukt?

Persönliche Meinung. Wie man es dreht und findet wenn Simon sagt er will diesen Teil nicht weiterspielen wegen dem Backtracking dann ist es so. Auf Teil 3 kann man sich freuen. Simon wird es sicher durchspielen.