Luna- Funk Pen&Paper - 21.07.19

Hier noch der Link zum P&P Luna. Wer im Chat mitdiskutieren will braucht einen YouTube Account.
https://www.youtube.com/watch?v=u9Rliz0-tY8&feature=youtu.be

Bitte nicht! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die PS4 YouTube app ist so scheiße wenn es zum strammen kommt, dass ich über den Browser schauen muss.

Was für ein tolle Location :robot:

Oh oh… soziale Interaktion, noch mehr, noch besser, noch interaktiver…
Ich setze großes Vertrauen in dieses PnP aber dieses "immer mehr Interaktion"s-Ding geht mir ein bisschen auf’n Sack.

1 „Gefällt mir“

Hab ich dir doch letztens auch geschrieben, dass die App nur zum zurückspulen gut ist da sie sich gerne aufhängt etc

Viele im rbtv Stream warten noch auf die Übertragung, glaube das Standbild ist nicht Aussagekräftig genug.

Hab Bock!

Edit: Ich schaue es, hatte beim scollen nur gesehen das über 2k im falschen Stream sind und warten.

1 „Gefällt mir“

Das kommt nur auf dem Funk YouTube Kanal. Wenn du es auch sehen willst dann klicke auf meinen verlinkten Link.

Ich schaue es schon. Nur hatte ich gerade bemerkt das viele noch im falschen Stream warten, aber danke!

2 „Gefällt mir“

Kein Kicker.de

Hauke du Monster :beanfeels::beanfeels:

Vor allem, kein Eintracht-Forum! :scream:

1 „Gefällt mir“

Wo Hauke es grad angesprochen hat: Ich find Setting / Location auch echt richtig cool diesmal

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Ede nicht dabei.

Das wäre zu grausam für Ihn :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zählt nicht Stream im anderen Tab als Zuschauer? Könnte ja angehen :man_shrugging:t2:

Wir sind die Bodencrew, hoffentlich schaut Simon nicht zu, sonst explodiert die Rakete sofort :beansweat:

Hatte kurz in den zugehörigen chat geguckt. Da fragen immer noch Leute wann es los geht. Obwohl die Mods ihr bestes geben. Viele sagen sogar selber das es bereits auf Funk läuft.

Aber so langsam haben es wohl die meisten verstanden.

Kurz nicht aufgepasst bezüglich dieser Votes und blick schon gar nichts mehr. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eieiei…da hat sich Hauke wieder was kompliziertes ausgedacht. Ich hoffe wirklich das wird kein S.P.A.C.E. 2.