Rocket Beans Community

Macht's gut, Leute


#43

Ach Timo. Lass dich drücken. :hugs:
Alles, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, viel Gesundheit, brav bleiben und schau doch ab und zu mal vorbei, ja? :herz:


#44

Den werd ich auch vermissen ;_;


#45

Den ganzen Mist hier zu lesen zu müssen würde mich auch irgendwann wahnsinnig machen, keine schlecht Entscheidungen.


#46

Dass du sogar dem CJ dankst. lel

Viel Erfolg bei deiner nächsten Station!


#47

Wieso nicht, er ist bzw. war der Communitymanager und ob ihr wollt oder nicht der CJ gehört dazu


#48

Habe dich damals zur Begrüßung hier im Forum mit einem schlechten Wortwitz zu deinem Usernamen willkommen geheißen


also auch zum Abschied 'n schlechter Spruch von mir:

@TimoW on the Go.

In diesem Sinne. :timo: :v:


#49

Naja, klingt eher so, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.


#50

Stimme ich dir völlig zu.

Schon alleine das er nicht auf der Gamescom war und das es jetzt einen Bruch gibt, da kein neuer CM da ist, TIMOW aber selbst auch keinen neuen Job in Aussicht hat, sagt eigentlich schon alles.

Sonst hätte man ja auch einfach den Vertrag verlängern können, bis ein neuer CM gefunden ist, wenn es TimoWs wunsch gewesen wäre, zu gehen


#51

Gerade jetzt, wo die Moderatoren dringendst klare Führung brauchen geht der Community Manager? Das ist mehr als schade für dich, Timo, und die meisten User hier :sob: Schade, dass du oft teilweise nicht den Support seitens RBTV bekommen hast, den du verdient hättest…und viel selber schultern musstest.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der nächsten Stelle!

Zur anderen Diskussion: es wird bestimmt Gerüchte geben, aber ich hoffe, dass die “gegangen wurden” Gerüchte nicht wahr sind. Bei der Einstellungspolitik von RBTV ausgerechnet den Community Manager zu entlassen wäre mehr als dä…mmrig.


#52

Finde ich gerade extrem schade :frowning:
Ich will ehrlich sein, ich war bekanntlich in der ganzen Zeit nie wirklich ein Fan vom Moderationsstil und hatte die damalige Einstellung auch kritisch gesehen. Jetzt, da das Ende naht, erkennt man aber was alles gut lief und denke an die guten Geschichten und Ereignisse zurück.
Du hast dich oft als Schutzschild in die Breschen geschwungen und konntest auch vieles an Kommunikation verbessern.

Ich hoffe du findest in Zukunft dein Glück. Viel Erfolg und Danke für alles.


#53

Naja,
Vertrag läuft aus und es gibt für eine so wichtige Position wie den CM noch keinen Ersatz ??

Da kann man dann eben seine Schlüsse daraus ziehen.

Und wäre ala “ich will jetzt was neues machen und will keine Vertragsverlängerung” gegangen, hätte er das ganze wohl nicht mit “mein Vertrag ausgelaufen” formuliert und/oder hätte bereits vorher sich um eine neue Stelle bemüht.

Eben blöd wenn man jetzt wieder erstmal einen neuen CM holt, der dann wieder erstmal nur das Bauernopfer ist im Ernstfall und der kein Standing in der Firma hat, also auch nicht sich adäquat gegenüber der Geschäftsleitung einbringen kann.


Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition
#54

Buhu… Sehr sehr schade, weil du den Job super gemacht hast und du einen sehr großen Wert auf Kommunikation gelegt hast (das, was am meisten benötigt wird). Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffe, du bleibst uns vllt. als normaler Forenuser erhalten ;_; Das ist gerade echt bedauerlich, weil du den Schwerpunkt so gut gesetzt hast und stets ein toller Vermittler warst.


#55

Danke Timo.
Eigentlich biste ja ein Guter…:wink:

Dass der Community Sender in nächster Zeit dann “nicht ganz so responsiv” sein wird spricht eigentlich für sich. Miese Nummer.

Mach’s gut, Du gut gebräunter Geraderücken.


#56

Oh, was? Das macht mich ehrlich traurig :worried: Ich will gar keinen neuen CM, du hast das doch gut gemacht :pensive:

Alles, alles Gute weiterhin :herz:


#57

Nicht cool. Dennoch viel Erfolg.

Ich prophezeie einen Shitstorm ab dem 01. Oktober. :aluhut: Ich nenne ihn B.O.C.K.tober™ - optional auch mit dem Bitcoin-Symbol (₿) geschrieben.


#58

Gut ich will jetzt nicht über Firmenpolitik philosophieren, dass hab ich als Tarifkommission auf Arbeit genug zu tun.

Daher wünsche ich dir alles gute.

Und wenn du in der zwischen Zeit ne Arbeit brauchst. Wir bei der BVG suchen immer Leute. Timo can Into the UBahn :stuck_out_tongue:


#59

Schade. Das ist wie damals einen neuen Klassenlehrer zu bekommen. Wird man uns unter Kontrolle haben? Wird er cool? Wird er zu streng? Wird er dort anknüpfen wo man aufgehört hat oder alles über den Haufen werfen? :anguished:


#60

Machs gut, Timo! ALLES GUTE für deinen weiteren Weg! :beanfeels: :herz:


#61

Achja bevor ich es vergesse: Immer schön darauf achten, dass du ein Handtuch dabei hast.


#62

:beanfeels: