Macht's gut, Leute

„kurze Entscheidungswege“
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

CM: „Hey, könnt ihr mir Infos geben zur neuen St-“
RBTV: „Nö.“
CM: „Okay…hey, hast du Lust bei Behind the B-“
RBTV: „NEIN.“

Kürzer geht’s nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Schon lustig, wie manche User hier immer den Moralapostel gespielt haben, aber jetzt unter dem Twitter-Post hämisch den Timo markieren.

Naja…

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst und finde es auch unpassend. Aber ich denke es ist eher als Diss gegen RBTV gemeint denn als häme gegen Timo.

1 „Gefällt mir“

A verliert Job.

Arbeitgeber schreibt Stelle neu aus.

Dude mit Twiterpost an A: Hey, du suchst dich gerade was in der Richtung. Rofl, zomg, iks

Ja, krasser Diss an RBTV :roll_eyes:

Kurzgesagt, da hat jemand (bzw. In diesemFall 2 Personen soweit ich das sehe) mal wieder die allgemeine „sei kein Arschlich“ Regel überlesen :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Ich sehe es genau so, aber zumindest bei einem den ich das Posten gesehen habe denke ich nicht dass er es gemein gemeint hat.

Einfach alles geborene StandUp-Comedians in den Twitter Replies :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mehr so der LayDown Typ

Ich seh’ schon, du gehörst auch dazu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade, die reise ging ja etwas holperig los, aber war ein erfolg.
ich hatte vor einigen jahren dem forum, abgesehen von one piece thread, den rücken gekehr weil es teilweise nurnoch toxisch war, das ist jetzt fast vollkommen weg, wurde anscheinend in die youtube kommentare ausgelagert :smile:
ob das allein dein verdienst ist @TimoW weiß ich nicht, aber du scheinst einen großen teil dazu beigetragen zu haben, dass das forum wieder spaß macht, danke <3

(wenn du nur nicht die pepe sticker damals verhindet hättest…)

2 „Gefällt mir“

Da ich einer von diesen bösen Moralaposteln bin, will ich dir nur sagen, dass es ein Gag ist, den Timo auch verstanden hat :wink:

Mich würd so ein Gag schon irgendwie verletzen, wenn mein Vertrag nicht verlängert wurde, ich den Job aber gern weitergemacht hätte. Kann ich bei Timo natürlich nur mutmaßen, dass er gern geblieben wäre, aber es fühlt sich für mich so an.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, er hat schon verstanden wie das gemeint war.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut und eh das wichtigste, ändert aber nichts daran, wie das von außen eventl. wirkt, gerade, da es eine öffentliche Plattform ist.

8 „Gefällt mir“

Machs gut Timo! And thanks for all the shoes. :beanfeels:

Von meiner Seite aus auch alles Gute. Ich kann nicht beurteilen, wie es in der Community “Prä-Timo” zuging, aber so, wie jetzt, ist es eigentlich ganz ok. Und an dein Gesicht hat man sich auch gewöhnt - daher doppelt “schade”, irgendwie.

Zu den Umständen weiß ich nix und muss ich auch nix wissen. Dein “passiert” ist hier, denke ich, aber bestimmt ganz treffend, ohne dass man dahinter Verschwörungen oder Skandale vermuten muss. Alles Gute für die Zukunft.

Das mit den Komplimenten üben wir aber noch mal. :joy:

Sorry nichts für ungut, aber da musste ich schmunzeln. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich Timo, werden wir an deinem letzten Tag hier ein „Ich glaube hier wurde schon alles gesagt, mach hier dann mal zu!“ lesen? :smirk:

One.
Last.
Time.

10 „Gefällt mir“

Lass uns lieber am letzten Tag einen eigenen Thread aufmachen :laughing:
Timo hat es verdient! :hugs: