Macht's gut, Leute

Wirklich schade, aber wenn du auf eigenen Wunsch gehst, ist das natürlich dein gutes Recht!

Keine Ahnung, aber irgendwie klingt das Statement für mich nicht so

19 „Gefällt mir“

So ganz geht man ja bekanntlich nie. Aber den Teil, der geht werden wir hier vermissen!

Machs gut, Timo!

:heart:

6 „Gefällt mir“

DANKE Dir und alles gute für die zukunft!

:herz:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr schade.

Du hast hier in deiner Zeit vieles in die richtige Richtung bewegt, vieles Gutes initiiert, stets auf Augenhöhe diskutiert, um die Problemchen und Leute hier gekümmert. Insgesamt hast du die Community bei RBTV einfach bereichert, sowohl in deiner Funktion bei RBTV und auch als Teilnehmer.

Machs gut.

16 „Gefällt mir“

Danke für alles, was du hier gemacht hast. Viel Glück bei was auch immer du jetzt machen wirst und von Seiten der RBTV Community (oder halt nur meiner Wenigkeit) niemals vergessen…

3 „Gefällt mir“

Ciao Timo, ich hoffe du findest ne Stelle die zu deiner tollen Person passt, hab zwar auch gerne im CJ den Kakao angerührt, aber bist nen netter Kerl.
Viel Glück für die Zukunft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Timo! Und viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst anzupacken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm…menno…
Ich brauche immer ein bisschen, bis ich mich an Leute gewöhne und wenn die dann gehen, dann finde ich das immer sehr schade.
So auch in diesem Fall.
Machs gut und danke für deine (sicherlich nicht immer ganz einfache) Arbeit hier in und mit der Community.

2 „Gefällt mir“

Mach et jut. :herz:

1 „Gefällt mir“

Und wer übernimmt jetzt BtB? Du hast Andy wirklich wunderbar ersetzt. Wer soll das nun machen? :frowning:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie::donnie:

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

4 „Gefällt mir“

Tschau und viel Spaß und Erfolg für deinen weiteren Weg.

Hau rein, Timo

Du und der Beanstalk, das war sicher nicht gerade eine innige Freundschaft, ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg aber natürlich dennoch alles Gute und viel Erfolg!

Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder.
Bis dahin, mach’s gut!

Wie es mit BtB weitergeht, kann ich leider nicht entscheiden - da wird sich sicher etwas finden.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aber ohne den selben Charme. Ach menno. :frowning:

2 „Gefällt mir“

:confused:

Och nö. Warum das denn? :slightly_frowning_face:

Jedenfalls, auch wenn du noch nen Monat vor dir hast, wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg und danke dir für die Arbeit und Mühe, die du in das Projekt RBTV gesteckt hast!

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich nicht immer Fan von deinen Entscheidungen und Texten war - ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. :slight_smile: Mögest du noch viele Akkus laden.

Vielleicht bleibst du ja so im Bohnenkosmos erhalten. :relaxed:
Hau rein!

2 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nein! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas…ich bin jetzt ganz traurig :cry: … da kullert mir ernsthaft die ein oder andere Träne über die Wange.
Wem soll ich denn jetzt bloß den Adventskalender zuschicken :sob:

Danke für deine tolle Arbeit, du wirst wirklich fehlen :herz::herz::hugs::herz::herz:

3 „Gefällt mir“

Captain mein Captain, es war mir eine Ehre unter dir zu dienen!

9 „Gefällt mir“