Macht's gut, Leute

Achja bevor ich es vergesse: Immer schön darauf achten, dass du ein Handtuch dabei hast.

13 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

das kommt jetzt plötzlich. schon schade jetzt :beanfeels:
aber reisende soll man nicht aufhalten - in diesem sinne alles gute und viel glück :supa:

Wird dann mal noch dringend Zeit für dein Baldurs Gate 2 LP!

7 „Gefällt mir“

Zu weit weg :stuck_out_tongue:

Nicht gut. Gar nicht gut.

Lass wenigstens hin und wieder ein Update deiner kleinen Flausche-Mäuse da, das wir wisse, dass sie dich weiterhin noch mehr triezen, als wir das je gekonnt haben :hugs:
Alles Gute und viel Spass und etwas weniger Stress bei deinem weiteren Weg :wave:

4 „Gefällt mir“

Ziehste um, kannst evtl auch im Bus oder UBahn pennen, wir haben doch ganz viele Wohnungen in Berlin :stuck_out_tongue:

Mach mal aber mein Account ganz bevor du verschwindest hier :beanwat:/ Erst kaputt machen und dann gehen, so nicht mein Lieber. Du gehst erst wenn mein Account wieder funktioniert, auch wenn das 90 Jahre noch dauern sollte! :beanwat:%

Ähm

Naja, um die Com musst du dir die letzten Tage nun auch keine Sorgen mehr machen, dann häng dich lieber ins Hängi :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh weh, ich muss sagen da blutet mir ein wenig das Herz. Du hast die Community unheimlich geprägt und bereichert, hast immer versucht unsere Stimme zu den Bohnen weiterzutragen und warst gefühlt immer erreichbar.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft, hoffe du denkst ab und zu an uns und lässt hin und wieder was von dir hören und wir erfahren vielleicht, wo dich das Schicksal so hingebracht hat.
Vielen lieben Dank für alles, ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben.
Wir werden dich nie vergessen. :beanfeels: :herz::timo::herz:

2 „Gefällt mir“

Ich frag dich in nem Monat nochmal!

1 „Gefällt mir“

Hast du Pubge oder cs?
@501.legion und ich könnten so nen Art Abschieds dinner mit dir holen oder so, das wäre sicher nett.

Bleib mir weg mit pubges!

3 „Gefällt mir“

na dann counterstrike :smiley:

Hab doch gar nicht PUBG :frowning:

Stimmt hast es ja wieder zurückgegeben . Aber cs haste!

1 „Gefällt mir“

Können wir nicht alle 'nen Sponsor für Timo finden, damit er bleiben darf? :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

TIMO! würde sich anbieten

2 „Gefällt mir“

Ich glaub er ist auch ein bisschen froh zu gehen. Nie war die Community im Netz fragmentierter und zerstrittener. Und die Entscheider haben halt auch bis heute keine große Lust auf aktive Community Arbeit. Zumindest ist das mein Eindruck.

3 „Gefällt mir“

Ja, mir ist nicht entgangen dass du noch nen Monat da bist. Aber an meinem Fazit und meiner Dankbarkeit wird das wohl nicht viel ändern, also warum warten. :slight_smile:

Es sei denn, du planst nen fiesen Abgang. Am 01.10. sind plötzlich alle vorhandenen Threads in „Machts gut, Leute 1-9999“ umbenannt und sämtliche Unterforen sind gelöscht. Aber auch das würde ich respektieren. :ugly:

2 „Gefällt mir“